Hey Leute,
Ich weis das meine Frage eigendlich nicht hierher gehört aber bitte beantwortet sie mir doch, is wirklich wichtig
Also letztens war ich in einem Chat dort wollte ich mit einer Chaten ha ne frage gestellt und dann kam son *lol* wo'n Link stand zu ihrer Homepage, ich bin dann rauf gegangen und dann öffnete sich die Seite und dann stand da das mir einer ungefär 3000 euro keklaut hat und daunter stand die ip adresse und der hinter grund war schwarz.Ach ja und dann stand da noch ob man einen anderen was klauen will.
Hier meine frage kann man anderen was klauen oder is das ein Gag?
Ich hofffe ihr könnt mir helfen
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Frage
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich frage mich bloß, von wo die 3000 € gestohlen werden sollen.
mit fällt da blos online banking, was man wohl definitiv ausschließen kann und ein dialer ein.
was mich angeht, ich halte diese fragwürdige geschichte eher für einen üblen gag.
mfg
edit:
1. eigentlich falscher forum bereich
2. das surfen auf solchen seiten und insbesondere das anklicken von "ja, ich möchte einem anderen was stehlen", könnte sich negativ auf deine systemstabilität auswirken (viren & co.)
mit fällt da blos online banking, was man wohl definitiv ausschließen kann und ein dialer ein.
was mich angeht, ich halte diese fragwürdige geschichte eher für einen üblen gag.
mfg
edit:
1. eigentlich falscher forum bereich
2. das surfen auf solchen seiten und insbesondere das anklicken von "ja, ich möchte einem anderen was stehlen", könnte sich negativ auf deine systemstabilität auswirken (viren & co.)
- DaSoul
kennt ihr das alle nicht???
es gibt doch tausend solcher spiele im Internet wo man z.b. leute auf seine seite locken muss und dann steht da dir wurden 20gramm kokain geklaut und wer am ende am meisten leute aus seiner seite hatte, bzw. das meiste Kokain der aht gewonnen.
Das wird genau das selbe sein nur eben mit Geld. Ach und noch was keiner kann über deine ip. dir geld klauen das ist unmöglich ausser:
er würde sich in deinen PC hacken und du hättest da bank daten drauf und mit dennen würde er dir dann geld klauen und dann müsste er noch eine Website erstellen auf die du draufgehst und da steht dann das mit dem Geld aber das ist TOTALER schwachsinn weil sowas nicht geht. ZUMINDEST nicht in 10min
es gibt doch tausend solcher spiele im Internet wo man z.b. leute auf seine seite locken muss und dann steht da dir wurden 20gramm kokain geklaut und wer am ende am meisten leute aus seiner seite hatte, bzw. das meiste Kokain der aht gewonnen.
Das wird genau das selbe sein nur eben mit Geld. Ach und noch was keiner kann über deine ip. dir geld klauen das ist unmöglich ausser:
er würde sich in deinen PC hacken und du hättest da bank daten drauf und mit dennen würde er dir dann geld klauen und dann müsste er noch eine Website erstellen auf die du draufgehst und da steht dann das mit dem Geld aber das ist TOTALER schwachsinn weil sowas nicht geht. ZUMINDEST nicht in 10min
- TheTobi89
Das ist Kinderkram. Wir löschen hier rigoros alle derartigen Links. Das sind die sogenannten "Diebspiele", wo man anscheinend Punkte bekommt, wenn ein Dumbaddel auf so einen Link reinfällt. Absoluter Kinderkram, nutzlos, überflüssig und nervend. Mit solchen Leuten chatten, die nur versuchen ihren infantilen Kinderkram zu verbreiten, ist die Zeit nicht wert.
Solche Leute sind die Pest des Internets, genauso übel wie alle e-mail Spammer, Trolle und sonstige Störenfriede. So eine Ratte möchte ich mal kennenlernen.
Solche Leute sind die Pest des Internets, genauso übel wie alle e-mail Spammer, Trolle und sonstige Störenfriede. So eine Ratte möchte ich mal kennenlernen.
- GrayGhost
5 Beiträge • Seite 1 von 1