Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Laptop Tastertur Probleme

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Laptop Tastertur Probleme

Beitragvon TYeM am 18.05.2006, 19:41

Hi,
ich habe schon seit längerem einen Laptop. Auf der Tastertur sind auf einigen Buchstaben auch Nummern. Wie z.B. auf u ist noch eine Zahl.
Das kann man umstellen sodass wenn man auf den Buchstaben drückt die Zahl erscheint. Ein Computer-Spezialist hat mir das bei einer Reperatur umgestellt. Ich bekomme es nicht wieder heraus. Ich hab schon Num-, Scroll- und Capslock versucht, doch dass hilft nich. An meiner Tastertur blinkt auch ein Zeichen. Ein Pfeil mit einer 1 drin.
Ich bitte um schnelle Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

TYeM
TYeM

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 18.05.2006, 19:45

Bei Notebooks gibt es die Taste [Fn], versuche es mal damit.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon TYeM am 18.05.2006, 19:50

fn klappt nicht, hab aber auf alle tasten gedrückt und jetzte gehts weider trotzdem danke ^^ :lol:
TYeM

Beitragvon Raz3r am 19.05.2006, 14:56

Wenn dir sowas nochmal Passiert, dann guck dir die Taste mal genau an. Zum beispiel bei mir, wie mein Vorredner schon sagte gibt es die Taste "Fn" die eingekreist ist... alle Funktionen auf den Tasten die nur mit "Fn" zu aktivieren sind, sind auch eingekreist. So weißt du immer was wohin gehört.
Raz3r