Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ICQ Passwort vergessen .. HILFE
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
ICQ Passwort vergessen .. HILFE
Hey Leute,
ich habe mein ICQ-Passwort vergessen. Ich habe es aber noch in der Anmeldung gespeichert , d.h. ich kann mich noch anmelden, da das Passwort noch gespeichert ist. Kann ich es jetzt irgendwie sichtbar machen, damit ich mir nach der Formatierung keinen neuen Account machen muss? Ich habe nämlich demnächst vor meine Festplatte zu formatieren.
MFG 1289Daywalker1289
ich habe mein ICQ-Passwort vergessen. Ich habe es aber noch in der Anmeldung gespeichert , d.h. ich kann mich noch anmelden, da das Passwort noch gespeichert ist. Kann ich es jetzt irgendwie sichtbar machen, damit ich mir nach der Formatierung keinen neuen Account machen muss? Ich habe nämlich demnächst vor meine Festplatte zu formatieren.
MFG 1289Daywalker1289
- 1289Daywalker1289
ich nutze zwar icq nicht, aber könnte mir vorstellen, dass es nen password reminder gibt. sprich: ne seite, wo du zb deinen usernamen und deine mail addy angibst und anschliessend dein altes oder ein neues pw geschickt bekommst.
gruss
fat.
gruss
fat.
- Fat_Mike
Das habe ich schon ausprobiert, aber das funktioniert bei mir nicht und der ICQ-Support meint, ich solle mir einen neuen Account erstellen. Gibt es denn keine anderen Möglichkeiten?
MFG 1289Daywalker1289
MFG 1289Daywalker1289
- 1289Daywalker1289
ich habe von einem Freund gehört, dass es so genannte DECRYPTER gibt, die das Passwort zeigen. Stimmt das? Sind solche Programme illegal? Ich habe schon mal ein bissche gegooglet, habe aber nichts gefunden. Wenn diese Programme legal sind, kann mir dann jemand einen Link schicken, wo ich das dann runterladen kann?
- 1289Daywalker1289
Hab da ma eben was geguckt.
Wenn man ICQ anmacht und an die Stelle kommt wo mans PW eingeben
muss dann steht unten am Fenster, also ganz unten
"Forget your ICQ#/Password" und da kann man drufklicken.
Dann wird ne seite geöffnet wo man seine nummer eingeben muss.
Was weiter passiert weiß ich leider nich weil mein browser einfach nich
weiter lädt. das passiert bei mir aber auch auf anderen seiten.
also versuch das mal.
könnte mir vorstellen das du dann dein PW per mail bekommst.
Wenn man ICQ anmacht und an die Stelle kommt wo mans PW eingeben
muss dann steht unten am Fenster, also ganz unten
"Forget your ICQ#/Password" und da kann man drufklicken.
Dann wird ne seite geöffnet wo man seine nummer eingeben muss.
Was weiter passiert weiß ich leider nich weil mein browser einfach nich
weiter lädt. das passiert bei mir aber auch auf anderen seiten.
also versuch das mal.
könnte mir vorstellen das du dann dein PW per mail bekommst.
- gs_iceman
ma ganz ehrlich .. denkst du nicht, dass ich das nicht schon ausprobiert habe?
KLAR, habe ich das schon probiert. Da kommt aber immer so ne *lol* Meldung, dass das nicht geht und so.
- 1289Daywalker1289
1289Daywalker1289 hat geschrieben:ich habe von einem Freund gehört, dass es so genannte DECRYPTER gibt, die das Passwort zeigen. Stimmt das?
ja solche programme gibt es. ich kenne da Password Finder und da ich es auf eigentlich seriösen seiten gefunden habe, sollte es auch legal sein.
- Chrissy123
dieser password finder zeigt dir aber nur ein passwort an das dort schon steht
hatte das selber mal. also zum beispiel wenn du dein pw bei
icq stehen hast, ist das ja hinter den sternchen versteckt (***).
und dieser password finder zeigt dir nur das pw an welchen
hinter den **** versteckt ist.
- gs_iceman
hallo,
also ich hatte auch schon mal mei pw vergessen, uns wollte paßwort vergessen machen, das hatte aber auch net hingehaut, aber dann is es mir doch noch eingefallen, ich kann dir da leider auch net helfen, musst wohl neuen nick machen!
mfg andy
also ich hatte auch schon mal mei pw vergessen, uns wollte paßwort vergessen machen, das hatte aber auch net hingehaut, aber dann is es mir doch noch eingefallen, ich kann dir da leider auch net helfen, musst wohl neuen nick machen!
mfg andy
- andy90
gs_iceman hat geschrieben:dieser password finder zeigt dir aber nur ein passwort an das dort schon steht
was anderes möchte daywalker doch auch nicht oder hab ich was falsch verstanden?
- Chrissy123
1289Daywalker1289 hat geschrieben:Da kommt aber immer so ne *lol* Meldung, dass das nicht geht und so.
willst du uns hier vernatzen? deaktiviere den eventuell aktiven popup-blocker deines browsers, klick auf den "forgot passwort" link und tu was dort geschrieben steht. wenn du eigentümer der entsprechenden uin bist, wird das schon funktionieren. wenn nicht, brauchst dus erst gar nicht zu versuchen.
gruss
fat.
- Fat_Mike
Hinweis auf virus
hi
Der "chriszly" hat ja ein Link zu der Seite von "Chip" wo es den "Passwort Finder" gibt. Ich wollte nur drauf hinweisen das mein Antivirenprogramm das Programm als identifiziert ansieht.
Ich habe als Antivirenprogramm "Kaspersky".
gruß maus50
Der "chriszly" hat ja ein Link zu der Seite von "Chip" wo es den "Passwort Finder" gibt. Ich wollte nur drauf hinweisen das mein Antivirenprogramm das Programm als identifiziert ansieht.
Ich habe als Antivirenprogramm "Kaspersky".
gruß maus50
- maus50
ich hab noch nicht erlebt das etwas das ich von chip runtelade virenverseucht ist un ich denke das die da auch acht drauf geben das soetwas nicht passiert. also wahrscheinlich ein fehlalarm...
- Chrissy123
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2