Schönen guten Tag,
habe folgendes problem.
wenn ich mp3 cd´s in mein computerlaufwerk lege dann
wird sie dort als audio cd erkannt und wenn ich dann das laufwerk öffne ist nur eine .cda datei drauf. aber es müssten mehrere ordner mit mp3 dateien drauf sein. ferner hab ich manchmal sogar das problem das mein windows mir anzeigt das eine cd leer ist obwohl sie eigentlich mit verschiedenen dateien befüllt ist. wenn ich aber die cd´s bei bekannten ins laufwerk lege werden sie einwandfrei erkannt. dasselbe bei den mp3 cd´s. also an den cd´s kann es nicht liegen, das problem muss also bei mir liegen. hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
dankeschön schon mal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Michél
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit mp3 cd´s
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Welche Dateien zeigt der Media Player an?
Was passiert, wenn du im Arbeitsplatz auf das Laufwerk rechtsklickst, und "Öffnen" auswählst?
Was passiert, wenn du im Arbeitsplatz auf das Laufwerk rechtsklickst, und "Öffnen" auswählst?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1