Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Probleme mit mp3 cd´s

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Probleme mit mp3 cd´s

Beitragvon Shell am 18.05.2006, 17:37

Schönen guten Tag,
habe folgendes problem.
wenn ich mp3 cd´s in mein computerlaufwerk lege dann
wird sie dort als audio cd erkannt und wenn ich dann das laufwerk öffne ist nur eine .cda datei drauf. aber es müssten mehrere ordner mit mp3 dateien drauf sein. ferner hab ich manchmal sogar das problem das mein windows mir anzeigt das eine cd leer ist obwohl sie eigentlich mit verschiedenen dateien befüllt ist. wenn ich aber die cd´s bei bekannten ins laufwerk lege werden sie einwandfrei erkannt. dasselbe bei den mp3 cd´s. also an den cd´s kann es nicht liegen, das problem muss also bei mir liegen. hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
dankeschön schon mal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Michél
Shell

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 18.05.2006, 18:37

Welche Dateien zeigt der Media Player an?
Was passiert, wenn du im Arbeitsplatz auf das Laufwerk rechtsklickst, und "Öffnen" auswählst?
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon Shell am 18.05.2006, 20:29

der mediaplayer zeigt die .cda datei an und wenn ich rechtsclick öffnen mache dann wird mir auch blos die .cda datei angezeigt.
Shell

Beitragvon GrayGhost am 18.05.2006, 20:47

Hallo, dann ist auch nur diese Datei drauf. Wird diese dann auch abgespielt? CDA Dateien deuten auf eine normale Audio CD hin. Wie groß ist die Datei? Ist sie vielleicht nur 1kbyte groß?
GrayGhost

Beitragvon Shell am 18.05.2006, 21:17

also die datei ist so groß wie die gesamten dateien auf der cd zusammen groß sind. das heißt ungefähr 600mb.
und ich weiß genau das auf der cd mehrere ordner drauf sind wo musik drin ist. das erkennt sogar mein dvd player so.
Shell