Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

PC bootet nach Bluescreen nicht mehr richtig

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

PC bootet nach Bluescreen nicht mehr richtig

Beitragvon Hirok am 18.05.2006, 17:17

Hi,
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen: Ich habe mir vor kurzen eine Grafikkarte sowie einen 512mb RAM Baustein gekauft(nur zur Info), lief auch alles super. Nun war ich heute am surfen, als auf einmal mehrere Progrmme beendet werden mussten weil sie auf einen falschen Speicher verwiesen. Nach kurzer zeit kam auch noch ein bluescreen von Windows und der PC rebootete. Das Problem ist jetzt nur das er nicht mehr vernünftig bootet: immer wenn der Ladebildschirm vorbei ist kommt entweder ein Bluescreen, eine normale Windows Fehlermeldung mit Reboot oder einfach nur ein Reboot. Ich hab versucht Knoppix von CD zu booten => ging nicht. Dann hab ich versucht im abgesicherten Modus zu booten => ging, aber mittlerweile kommen da auch nur massig fehlermeldungen (das System ist sowieso einige Minuten nach starten im abg. modus abgestürzt). Wodran kann das alles liegen? Den neuen RAM-Baustein hab ich schon ausgebaut und es nochmal versucht, erfolglos ;( weiß jemand ne Lösung?

Edit:
hat sich erledigt, ich hab wohl meinen alten RAM baustein zerschoßen ;( als ich ihn draußen und den neuen drinne hatte konnte ich wieder normal booten. naja, sind ja zum glück nicht allzu teuer ^^
Hirok