Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

SVCD brennen !!!!!!!!

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

SVCD brennen !!!!!!!!

Beitragvon achelis am 18.05.2006, 16:43

Hi,

ich habe mir vor kurzem eine SVCD runter geladen und des sind jetzt mehrer Winrar Dateien und eine Winrar Datei ist ca. 50MB groß und in der Winrar Datei ist eine Media Player Datei drin die ist ca. 700MB groß was muss ich tun ???????

Ich hab sowas noch nie gemacht HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE :?: :?:
achelis

Beitragvon BigBandit am 18.05.2006, 17:26

benutz die suchfunktion oda googel !!! mehr sag ich dazu net !!!
BigBandit

Beitragvon vista-man am 18.05.2006, 17:37

Runtergeladen..... Mensch Leute kauft euch das Zeug doch mal!!!
vista-man

Beitragvon GrayGhost am 18.05.2006, 20:29

Hallo,
es gibt durchaus auch legale Videos zum Download (auch wenn dies eher die Ausnahme ist). Daher sollten wir nicht päpstlicher als der Papst sein. Vor kurzem hat hier jemand explizit gesagt, was er gesaugt hat. Dafür hat er auch prompt die rote Karte bekommen und das zu recht. achelis hat keine Angaben gemacht, also: in dubio pro reo.

Wenn du mehrere RAR Dateien hast, dann musst du die erste öffnen. Dies ist in der Regel eine *.rar. Die weiteren sind fortlaufend durchnumeriert. WinRAR erkennt diese weiteren Archivdateien automatisch und bindet sie automatisch beim entpacken ein. Allerdings müssen alle Archivdateien vollständig sein, sonst bricht das Programm mit ener Fehlermeldung ab.
GrayGhost

Beitragvon SamSon am 18.05.2006, 20:51

....und vor allem müssen sich ALLLE archiv teile im selben verzeichnis befinden....dann einfach auf die erste pardatei gehen entpacken nach drücken verzeichnis auswählen und fertig...
SamSon

Beitragvon WongKit am 18.05.2006, 21:35

wenn das jetzt wirklich eine legale svcd sein soll, wieso sind es dann rar-archive mit je 50MB? gesplittet wird normalerweise nur, wenn ein benutzer eine datei auf einem gratis hoster laden will...
WongKit
Mitarbeiter

Beitragvon GrayGhost am 18.05.2006, 22:37

So isses, und auch in Newsgroups ist dies normal. Aber gerade da werden die legalen Videos angeboten (die illegalen natürlich auch).
GrayGhost