Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Windows Soundeinstellung weg

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Windows Soundeinstellung weg

Beitragvon Stefan J. am 17.05.2006, 21:21

:( Hallo, seit gestern ist mein Windows Sound tod. Immer wenn Windows einen Beep oder einen Sound machen sollte, piepst nur der Rechner-Lautsprecher. Ich arbeite mit Windows XP Pro. Was ist da los?
Stefan J.

Re: Windows Soundeinstellung weg

Beitragvon prince am 18.05.2006, 08:18

Stefan J. hat geschrieben::( Hallo, seit gestern ist mein Windows Sound tod. Immer wenn Windows einen Beep oder einen Sound machen sollte, piepst nur der Rechner-Lautsprecher. Ich arbeite mit Windows XP Pro. Was ist da los?

Hi,

Kontrolliere in der Systemsteuerung unter "Sounds und Multimedia" die Einstellungen von "Eigenschaften von Sounds und Multimedia" -> Audio -> Audiowiedergabe.

cu
prince
prince

Re: Windows Soundeinstellung weg

Beitragvon JazzKazz am 18.05.2006, 08:21

Stefan J. hat geschrieben::( Hallo, seit gestern ist mein Windows Sound tod. Immer wenn Windows einen Beep oder einen Sound machen sollte, piepst nur der Rechner-Lautsprecher. Ich arbeite mit Windows XP Pro. Was ist da los?

Hört sich nach nicht vorhandenen Treiber an. Versuche mal den Treiber zu aktualisieren.

Gruß
JazzKazz