Hi!
Also ich habe NFSU2 jetzt schon bald durchgespielt. Habe allerdings etwas Mühe die 100% zu erreichen...
Ich habe noch genau 54 Dollar oder was auch immer das für Geldeinheiten sind. Ich habe alle Rennen gemacht die man machen kann, ausser ein SUV-Jeep-Drift, welches ich aber ohne den Jeep aufzumotzen und zu tunen nicht schaffen werde. (dazu brauche ich aber Geld----> hab keins)
und dazu kommt noch, ich möchte die zwei letzten DVD-Covers noch freischalten (dazu brauche ich aber noch 9 und ... Sterne.
Out-Runs habe ich keine mehr, bzw es zeigt keine mehr an (weiss nicht wieso)
--> wie komme ich zu Geld, bzw zu Rennen?
Ich wäre echt SEEEEEEEHHHR froh um Hilfe...
Danke!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Need 4 Speed Underground 2: Geld- & Rennen-Problem
5 Beiträge • Seite 1 von 1
fahr durch die stadt solange du kannst i-wan kannst du outrennen machen mit den leuten die da rumdüsen damit kannst du dir geld verdienen
- Jimthepimp1990
du kannst dir ja auch nen Trainer fürs Game runterladen. Ist zwar net die feine Art und Weiße aber wenn du wirklich schon alles gefahren bist.
- Nike-Power
is zwar shcon ne weile her seit ich das spiel gespielt hab aba egtl sollte man doch seineautos verkaufen können?!
verkauf en mieses un tune den jeep oda *lol* auf die 100%(das is nur was für winner
)
...du könntest auch wieder von vorne anfangen und besser aufpassen
verkauf en mieses un tune den jeep oda *lol* auf die 100%(das is nur was für winner
...du könntest auch wieder von vorne anfangen und besser aufpassen
- devil-teddy
5 Beiträge • Seite 1 von 1