Hallo
Ich habe einen AMD ATHLON 64 3700+ bräuchte einen starken CPU Kühler mit dem ich meinen Prozessor gut tackten könnte. Würde mir so 4500 MHz schon vorstellen. Ich habe das Asrock Dual Sata 2 939 Mainboard.
MFG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Cpu Kühler
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Du weißt schon das dein Amd Athlon 3700+ nicht 3700 mhz hat sondern nur 2400?
wenn ja dann bist du irre. den dann würdest du ja versuchen fast die doppelte leißtung aus dem rauszuholen und einen Kühler der dann deinen cpu noch gescheit kühlen könnte gibt es net im handel.
wenn ja dann bist du irre. den dann würdest du ja versuchen fast die doppelte leißtung aus dem rauszuholen und einen Kühler der dann deinen cpu noch gescheit kühlen könnte gibt es net im handel.
- Nike-Power
lol, 4500 MHz....
Das ist ungefähr so wahrscheinlich zu erreichen wie 7 richtige im Lotto...
Es kann sein das deine CPU schon bei 2500mhz "schlappmacht", wenn du glück hast geht sie vielleicht auf 3000MHz.
Als Kühler würde ich dir entweder ne Wasserkühlung oder nen Zalman 9500LED empfehlen
Das ist ungefähr so wahrscheinlich zu erreichen wie 7 richtige im Lotto...
Es kann sein das deine CPU schon bei 2500mhz "schlappmacht", wenn du glück hast geht sie vielleicht auf 3000MHz.
Als Kühler würde ich dir entweder ne Wasserkühlung oder nen Zalman 9500LED empfehlen
- Zeroxx
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1