Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Meine Taste T geht in spielen nicht mehr!!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Meine Taste T geht in spielen nicht mehr!!

Beitragvon Vigo am 17.05.2006, 08:45

Hallo,

ich hab erst am 15.05 ein Thema reingehauen, mit dem follgenden problem, hab aber keine Antwort bekommen und hoffe das ich dieses mal eine bekomme. Also mein Problem ist, das meine Taste "T" in Spielen wie z.B. WarCraft3, GuildWars, Counterstrike,... , nicht funktioniert, wenn ich ich jetzt schreiben will, "Meine Taste T geht nicht mehr" dann würde das so aussehen, "Meine ase geh nich mehr" und wenn ich dann auf englischen server bin kann ich ja schlecht mit dialekt sprechen und aus allen T´s ein D machen. Hoffe auf logische und hilfreiche Lösungen für mein Problem, da das jetzt schon seit ca. 2 monaten so ist und das plötzlich aufgetreten ist.
Vielleicht hatte ja jemand schon mal das gleiche porb?? Und kennt die Lösung^^ Bitte mir schreiben thx.
Ich hab mir auch schon überlegt ob evtl. ein Programm im Hintergrund diese Taste während Blockieren könnte. Deshalb hab ich mal alle Prozesse die bei mir im Hintergrund laufen hir aufgeschrieben:

alg.exe
ati2evxx.exe
ati2evxx.exe
atiptaxx.exe
atitray.exe
AVWUPSRV.EXE
CCAPP.EXE
CCEVTMGR.EXE
CCPROXY.EXE
CCSETMGR.EXE
csrss.exe
CTSVCCDA.EXE
CTSysVol.exe
defender.exe
DFInject.exe
DJSNETCN.exe
explorer.exe
ICQLite.exe
iexplorer.exe
kernel.exe
leerlaufprozess.exe
lsass.exe
msmsgs.exe
MsPMSPSv.exe
NAVAPSVC.EXE
NSCSRVCE.EXE
services.exe
smss.exe
SNDSrvc.exe
SPBBCSvc.exe
spoolsv.exe
StyleXP.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
symlcsvc.exe
System.exe
taskmgr.exe
TODslMgr.exe
TODslSvc.exe
wdfmgr.exe
winamp.exe
winampa.exe
winlogon.exe
xfire.exe

Danke für eure aufmerksamkeit und lösungsvorschläge!! Mfg Vigo!!
Vigo

Beitragvon TheRipper am 23.05.2006, 16:36

also normal geht die T taste nur bei Spielen nicht versuch es mo mit ner andern tastatur wenn das prob immer noch da ist schalt mo alle programm aus und versuch es noch mo .. wenn es das net ist weis ich es auch net!
TheRipper

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 23.05.2006, 16:39

Ich habe dir aber geantwortet und mit Begründung vorgeschlagen, eine andere Tastatur zu verwenden.
BlueScreen-Bertrand
Moderator