Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Kabel Verlängern,wie? Abschirmen? Welchen Lötzinn? wie lang?

Tuning Tipps, Case Modding und Bilder vom gemoddeten PC's

Kabel Verlängern,wie? Abschirmen? Welchen Lötzinn? wie lang?

Beitragvon bl00dy am 11.05.2004, 16:42

ich hab einen Aldi Pc, so ein Titanium teil, mit diesem front pannel, und ich habe mir ein neuse Gehäuse gekaugt und nun sind die kabel kurz :(

ich habe gezählt ohne diese ide ähnliche kabel, sind´s mehr oder weniger 38 Pole, ich hab mal sonen typen gefragt, aber der hatte meiner meinung nach kein ahnung und hatt mir erzält, das würde nicht funktionieren, weil ich die teile nicht abschirmen könnte, ich hab ja auch wirklich keine ahnung, aber mit ner anleitung und/oder hilfe stellungen eurer seits, würde ich das schonn schaukeln...

also es handelt sich hier umm ein Connect XL von Medion.

Ich hab ein Thermaltake 3 gehäuse gekauft aber die kabel von dem Connect Xl sind zu kurz.

Von dem Connect teil, gehen.......,
also es sind viele Schwarze kabel dran:
insgesamt, 9 Schwarze runde kabe, und ein Graues IDE Ähnliches kabel, warscheinlich 12 polig

und da kucken dann...

1x 18 Poliges Kabel, Weiß und in 2 Reien (á 9)
1x ein 4 poliges Kabel, vorne gelb, und zimlich flach
1x ein 10 bzw 9 poliges kabel, in einer 2er reie, Blau ( ein platz in dem teil ist frei, also nur 9 Mini kabel)
und noch 1x mit 9 Pilen in einem 10 Gehäuse oder Kabel steck platz teil, ka wie die teile heiße, und da fehlt in der mitte ein Kabel, sind auch 2 Reien.

..... raus.

naja, ich brauche alle teile davon, und ich weiß nicht wie ichs verlängern kann, welche teile ich dafür bruache und abschrimen und bla ... *heul*

vieleicht gibts ja alternativen, in dem Connect XL Teil ist ein Karten lese Gerät SD/MMC
Compct Flash
Smart Media
Memory Stick
3x USB
1x Firewire
1x Svideo
1x Chinch (Gelb für Video)
1x Mikrofon, Kopfhörer anschuss (1,5 klinkerstecker, glaub ich) und Sound eingang auch 1,5mm
und einmal (das mit dem IDE Ähnlichen 12 poligem Kabel) COm anschluss (so mit 15 Löchern forne drin. ka was das sein soll... ( brauch cih auch nicht, das einzige teil was ich nicht brauche)

HILFe!!! ich brauche eine Anleitung.

Vielen dank schon mal im voraus,....

DAnke DAnke Danke daNke

MFG

bl00dy

bin dankbar für jedenm, aber auch jeden tipp!!!
bl00dy

Beitragvon Computerdirk am 12.05.2004, 08:08

Hallöchen,

hast du denn schon mal geschaut ob es fertige Adapter zur Verlängerung gibt? Sollte ja mit Google relativ schnell herauszufinden sein... Wäre auf jedenfall die bessere Lösung...
Computerdirk
Administrator

Beitragvon xyz109 am 12.05.2004, 09:33

kauf dir längere normla eide kabel kosten bestimmt nich viel
xyz109

Beitragvon bl00dy am 12.05.2004, 16:22

wenns denn nur IDe wär, es sind aber so 10 Blöckige Stecker, und da gibts soweit ich weiß keine verlängerung, aber wenn wär ich froh, ich kann mal versuchen ein bild zu machen und es hier rein schreiben ...
bl00dy

Beitragvon bl00dy am 13.05.2004, 15:11

Hi, ich hab jetzt bilder mit meiner Kamera gemacht,n bisle unscharf, wie kann ich die euch jetzt zeigen???
bl00dy

Beitragvon hasch_puppy am 13.05.2004, 15:52

Code: Alles auswählen
mit [img]http://www.meinwebspace.de/meinbild.jpg[/img]
hasch_puppy