Hallo Leute!
Ich habe ein riesiges Problem mit meinem PC! Gerade als ich skypen wollte, bemerkte ich, dass der Sound nicht funktioniert. Dieses Problem hatte ich letztens schon einmal und habe es mit der Deinstallation und Wiederinstallation der Soundtreiber behoben. Diesmal ging dies leider nicht. Der PC ist abgestürzt und lies sich nicht mehr starten. Jetzt lässt er sich wieder starten und ich komme sogar bis ins Windows, aber er erkennt scheinbar die Grafikkarte nicht mehr, es läd ewig langsam, die Maus ruckelt sonstwie und die Fehlermeldung "dll Initalisierungsroutine" fehlgeschlagen.
Auch das Formatieren scheitert, weil er sich immer aufhängt.
Erst letztens musste ich ihn zur Reparatur schaffen und der USB-Port wurde ausgetauscht, weil angeblich dadurch nichts mehr funktioniert hat und sich der PC nicht mehr starten lies.
Noch zu sagen wäre, dass ich seit kurzem eine neue Grafikkarte habe und diese mehr Saft benötigte, ich mir ein neues Netzteil gekauft und angeschlossen habe und sie dann endlich ohne Probleme gearbeitet hat. Kann es vielleicht damit zusammenhängen oder was ist los?
HILFE!!!!
UPDATE:
Ich konnt jetzt formatieren, aber es läuft wieder genauso scheiße. Es erkennt weder Sound noch Grafikkarte und deshalb ruckelt auch alles so. Zudem kann ich keinerlei Treiber installieren, es passiert einfach nichts und starte die Installation des Soundtreibers nicht. Mainboartreiberinstall. funzt auch nicht und es erkennt auch keine Netzwerkkarte.
Was soll ich nur machen????
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Riesen PC-Problem - Hilfe!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Garantieteile sofort mit einer Backpfeife zurückgeben! Schwätz die richtig drauf am Telefon wenn die meinen sowas müsste eingeschickt werden und wird dann repariert.....sag denen des es schonmal Repariert wurde und wieder kaputt ist! Und du bestehst auf ein neues! Wenn du dir nicht so sicher am Telefon bist frag lieber deinen Vater oder eventuell deine Blutrünstige Mami
Sonst wissen die schon wie sie mit solchen Fällen rangehen!
Immer diese scheiße wenn ein Elktrogerät kaputt ist und dann irgendwelche Oberschlauen meinen sie müssten dran rumlöten und alles geht wieder.....
(ich meine damit die Hersteller)
Ansosnten zu solchen Problemen immer die Hardware dazuschreiben
EDIT: Bevor du alle im Shop Backpfeifst schaue nochmal alle Kabel und Anschlüsse genau nach! Aber da das Board ja vorher schon mal repariert wurde kann ich mir schon denken warum nichts geht.
Immer diese scheiße wenn ein Elktrogerät kaputt ist und dann irgendwelche Oberschlauen meinen sie müssten dran rumlöten und alles geht wieder.....
Ansosnten zu solchen Problemen immer die Hardware dazuschreiben
EDIT: Bevor du alle im Shop Backpfeifst schaue nochmal alle Kabel und Anschlüsse genau nach! Aber da das Board ja vorher schon mal repariert wurde kann ich mir schon denken warum nichts geht.
- Peda2000
2 Beiträge • Seite 1 von 1