Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

WinRar

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

WinRar

Beitragvon Catking am 16.05.2006, 17:26

Hi Leutz,

hab mal wieder ein Prob. Habe letztens in meinen alten Festplatten herumgewühlt und hab ein paar Dateien gefunden, die ich mal mit WinRar gepackt und auch mit nem Passwort belegt habe. Nun kann ich mich nach der langen Zeit net mehr an des Passwort erinnern, würde aber gerne trotzdem an die Dateien kommen. WIe kann ich des anstellen, mit nem PW-Hacker oder vllt.? PLS HELP ;)

MfG Catking
Catking

Beitragvon vista-man am 16.05.2006, 17:53

Ich glaube nicht, dass man da was auf legalem Wege machen kann.
Eigentlich soll man ja auch nix machen können ... sonst könnet man sich ja das Passwort sparen. :lol:
vista-man

Beitragvon Fat_Mike am 16.05.2006, 18:05

...exakt. wenn hier schon nach nem password hacker gefragt wird, ist das imo ein freundliches "thread closed" wert.

gruss
fat.
Fat_Mike

Beitragvon Catking am 17.05.2006, 09:54

Ok, OK,

ka wieso ihr alle immer so abgeht aber egal, hat sich erledigt. Hab mich nähmlich wieder an des Passwort erinnert :twisted: . Und es war nicht ganz zufällig "www.gold****.to" oder so ^^, ne ne, des war mein eigenes :lol: .

MfG Catking
Catking

Beitragvon Nike-Power am 17.05.2006, 14:34

Nur zur Info es gibt auch legale Programme die bei solchen problemen helfen können.
Wie das hier:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010053.html

Möchte keinen Ärger bekommen weil ich den link gepostet hab weil es ja immerhin legal ist.
Nike-Power

Beitragvon vista-man am 17.05.2006, 15:44

Na wenn das schon legal ist (RAR Password Cracker), dann überfall' ich morgen die Sparkasse. :lol:
vista-man

Beitragvon WongKit am 17.05.2006, 15:48

dann viel spaß ^^
ich denke, es ist legal, wenn man vor hat sein EIGENES passwort zu "cracken". bei fremden sieht es natürlich ganz anders aus.
das problem bei diesen programmen ist, dass sie nicht wissen können, wer der eigentliche besitzer des archives ist. außerdem dauert das finden des passwortes sehr, sehr lange!
WongKit
Mitarbeiter

Beitragvon Fat_Mike am 17.05.2006, 16:01

da wir aber hier nie wissen, was jemand tatsächlich vorhat, bin ich persönlich dagegen, anleitungen zum hacken von passwörtern zu geben.

gruss
fat.
Fat_Mike

Beitragvon Nike-Power am 17.05.2006, 16:08

Es ist soweit legal wenn man wie WongKit gesagt wenn man es für datein benutzt die man selbst erstellt hat.
Und ich kann dir verischern das auf den seiten von chip keine Illigalen Programme sind da Chip eine Anerkannte Computerzeitschrift ist.
Nike-Power

Beitragvon Holy Marcell am 17.05.2006, 18:08

Klaar...

ist mir noch nie passiert, dass ich meine eigenen Passwoerter vergessen habe. Die sogenannte "eigene" Datei koennte auch ausversehen vom Kumpel auf einer LAN freigegeben worden sein und enthaelt Private Fotos... (nur z.B.)

MfG,
Holy Marcell