Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

PC Piept!

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

PC Piept!

Beitragvon DruLuc am 16.05.2006, 16:36

Hi, ich habe ein großes Problem. Also, zuerst habe ich ihn ganzz normal angeschaltet, habe meinen cardreader rangesteckt und bin ins inet! Auf einmal geht der PC einfach aus und fährt dann wieder hoch, kurz vor dem Bootbild erscheint so ein Fenster von Microsoft und da wird mein cardreader irgendwie überpfrüft, dannn is er weiter hochgefahren. Als er sich dann aufgehängt hat habe ich auf reset gedrückt und jetzt machtz er einen piep ton von 3 sec. Es ist kein Bild zu sehen. Eigentlich haben ja peep töne was mit der hardware zu tun, an was liegt das und wie bekomme ich den pc wieder zum laufen? dIUESERE TON KOMMT IMMER WIEDER1
MFG
DruLuc

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 16.05.2006, 18:57

Dann entferne mal ganz schnell den Kartenleser! Wenn er falsch angeschlossen ist, kann der USB-Controller beschädigt werden.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon DruLuc am 16.05.2006, 20:30

Hatte ich alles gemacht, sry hatte ich vergessen zu schreiben. Ich habe dann einfach mal das NT für 5 min ausgemacht und dann ging es wieder!!!
DruLuc