Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HP per eingabeaufforderung öffnen
7 Beiträge • Seite 1 von 1
HP per eingabeaufforderung öffnen
wie kann ich eine HP per eingabeaufforderung öffneN? das heisst, ich gebe einen befehl ein und mein pc öffnet das was weiss ich mit voreingestellten browser wie z.b. internet-explorer oder mozilla oder so???
help!
- superjelli
So ganz verstehe ich nicht was Du willst... Per FTP auf die Dateien der HP zugreifen oder einfach tippen und dann öffnet sich ein Browser mit der entsprechenden Seite?
- CoolCasimir
- Moderator a. D.
Ganz schnell gehts mit einer Tastenkombination. Zieh die URL aus dr Adressleiste auf den Desktop, damit hast du schon mal eine Verknüpfung, die du nur noch doppelklicken musst. Dann klickst du diese mit der rechten Maustaste an und wählst "Eigenschaften". Setze den Cursor in das Feld "Tastenkombinationen und betätige die STRG+Alt+(beliebiger Buchstabe). Klick Übernehmen und schließe das Fenster. Nun kannst du durch drücken der Tastenkombination die HP direkt aufrufen. Schneller gehts es nicht 
- GrayGhost
Falsch verstanden
Ich schreibe grade an einer datei, die viele dinge von selber macht. DIese datei kann man dann z.b. im netzwerk verschicken, und wenn der typ die dann öffnet, kopiert der Z.B. den system32 ordner und fügt den ein, usw....der erstellt auch ordner auf dem desktop, und alles nur durch einen doppelklick auf eine datei...nämlich eine *.bat datei, die die "cmd"-FUnktion verwendet. Jetzt möchte ich aber, dass ich nur einen befehl wie was weiss ich:
goto http://www.blabla.de
und dann soll der das öffnen...ich möchte keine extra datei erstellen oder sonstiges...einfach nur einen befehl...
MIt der Bitte um Antwort
redlichst ihr SIMON
goto http://www.blabla.de
und dann soll der das öffnen...ich möchte keine extra datei erstellen oder sonstiges...einfach nur einen befehl...
MIt der Bitte um Antwort
redlichst ihr SIMON
- superjelli
Hallo,
könntest du bitte genau erklären was diese Datei ausführen soll? Da du kein Administrator bist frage ich mich jetzt, welches Netz du mit deinem Tool beglücken willst, und da du auf Systemordner zugreifen willst habe ich doch einige Bedenken dir zu Helfen. Du kennst dich hoffentlich mit der rechtlichen Lage aus. Es ist strafbar auf fremden Rechnern Daten zu verändern. Ich hoffe du hast im dem Netz die entsprechenden Berechtigungen.
könntest du bitte genau erklären was diese Datei ausführen soll? Da du kein Administrator bist frage ich mich jetzt, welches Netz du mit deinem Tool beglücken willst, und da du auf Systemordner zugreifen willst habe ich doch einige Bedenken dir zu Helfen. Du kennst dich hoffentlich mit der rechtlichen Lage aus. Es ist strafbar auf fremden Rechnern Daten zu verändern. Ich hoffe du hast im dem Netz die entsprechenden Berechtigungen.
- GrayGhost
Aslo cmd ist keine Funktion sondern heißt Command und ist die Konsole von Windows. Wenn Du mit einer bat Datei eine Website öffnen willst, musst du wissen wo Deine iexplore.exe liegt. Beispiel für eine *.bat Datei:
Fragt sich nur wofür das ganze?
- Code: Alles auswählen
cd c:\Program Files\Internet Explorer
iexplore www.google.de
pause
Fragt sich nur wofür das ganze?
- CoolCasimir
- Moderator a. D.
DANKE
dankeschön, das hat mir geholfen! thx, bis dann...

- superjelli
7 Beiträge • Seite 1 von 1