hallo,
ich habe mir mal vor einiger zeit ein kleines video und ein interview heruntergeladen. das sind ganz normale offizielle seiten gewesen, also keine tauschbörse oder sowas. ich mußte das file speichern. dachte eher da würde ein neues fenster aufgehen, wo sich das abspielen läßt, aber das ging nicht. nun haben beide files die endung .ram und ich habe keine ahnung was das ist und auch keine mit welchem programm ich das öffnen kann. kann mir da jemand weiterhelfen?
gruß,
cf
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
wie öffne ich dateien mit .ram endung?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
habe ihn mir gleich mal heruntergeladen - danke!!
EDIT: ist doch kostenlos oder? kann man das fenster wo die files abgespielt werden noch irgendwie größer machen?
EDIT: ist doch kostenlos oder? kann man das fenster wo die files abgespielt werden noch irgendwie größer machen?
- computerfee
es gibt mehrer versionen vom realplayer. du musst beim download darauf achten, immer über die "standard player" links zu gehen. anderenfalls ziehst du dir den real player plus. und der kostet.
die fenstergrösse lässt sich normalerweise ändern. gibt allerdings auch streams, bei denen der zoom nicht funktioniert.
gruss
fat.
die fenstergrösse lässt sich normalerweise ändern. gibt allerdings auch streams, bei denen der zoom nicht funktioniert.
gruss
fat.
- Fat_Mike
Oder Real Alternate
. Findest du auf http://chip.de/ .
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1