Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Leute!
20 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Leute!
Ich habe sowohl die Xp Home- als auch die pro-betriebssystem-cd, da ich mir vor ein paar jahren die pro cd gekauft habe nachdem ich mir nen pc selbst zusammengebastelt habe.wiederrum habe ich neulich einen dell pc gekauft, bei dem home drauf is, ich aber pro haben will aus netzwerktechnischen gründen!Kann mir bitte jemand sagen wie ich pro drauf mache ohne zu formatieren, weil viele wichtige dateien drauf sind?
Dankeschön im Voraus
Dankeschön im Voraus
- Problemkind
?
wie updaten mein freund?konkret was ich machen muss bitte!beim partition-wählen was ich machen muss usw.?
- Problemkind
Problemkind
Du hast jetzt drei die gleiche Post gemacht
2 mal mit "Leute"
1 mal mit http://www.informationsarchiv.net/foren ... 42543.html
Mit dem einem Thread bist du klargekommen und deshalb hast dir gedacht "Mach ich halt einen neuen Thread auf" oder ?
Du hast jetzt drei die gleiche Post gemacht
2 mal mit "Leute"
1 mal mit http://www.informationsarchiv.net/foren ... 42543.html
Mit dem einem Thread bist du klargekommen und deshalb hast dir gedacht "Mach ich halt einen neuen Thread auf" oder ?
- gipsy111
- Moderator
@Problemkind
Oben/Links siehst du ein Eingabefeld. Dort Begriff eingeben und auf Suche drücken. Wie man ein Betriebssystem installiert wurde hier in mehr als nur einem Tread beschrieben. Also, bloß net zu faul sein.
Gruß
Oben/Links siehst du ein Eingabefeld. Dort Begriff eingeben und auf Suche drücken. Wie man ein Betriebssystem installiert wurde hier in mehr als nur einem Tread beschrieben. Also, bloß net zu faul sein.
Gruß
- JazzKazz
Ich hab überall geschaut, hab aber dazu nix gefunden!Ich hab den Thread zweimal geschrieben weil die alle abschweifen...
Ich möchte nur wissen wie man von home auf pro umsteigt ohne zu formatieren,aber statt home pro zu haben!
Bitte um lehrreiche Antworten
Ich möchte nur wissen wie man von home auf pro umsteigt ohne zu formatieren,aber statt home pro zu haben!
Bitte um lehrreiche Antworten
- Problemkind
Lehrreiche Antwort: Wenn du die CD einlegst, wird ein Menü aufgerufen, mittels dessen du auch updaten kannst.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
kollege, wenn ich die cd einlege habe ich folgende optionen zur auswahl:
win xp installieren
optionale winxp-komponenten installieren
zusätzliche aufgaben durchführen
systemkompatibilität prüfen
wie gesagt:ich möchte statt home pro haben aber die alten dateien behalten
Danke
win xp installieren
optionale winxp-komponenten installieren
zusätzliche aufgaben durchführen
systemkompatibilität prüfen
wie gesagt:ich möchte statt home pro haben aber die alten dateien behalten
Danke
- Problemkind
Du kannst auch von der CD starten und Windows "Darüberinstallieren". Gib dazu einfach den bestehenden Windows-Ordner an.
Setup stellt dann fest, dass Windows schon installiert ist und prüft, welche Dateien bereits vorhanden sind. Diese werden gelöscht und ersetzt.
Deine persönlichen Dateien bleiben vorhanden! Wenn du ganz sicher gehen möchtest, kannst du ein backup anlegen (am Besten auf DVD).
Setup stellt dann fest, dass Windows schon installiert ist und prüft, welche Dateien bereits vorhanden sind. Diese werden gelöscht und ersetzt.
Deine persönlichen Dateien bleiben vorhanden! Wenn du ganz sicher gehen möchtest, kannst du ein backup anlegen (am Besten auf DVD).
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Ok Bluescreen, dankeschön!Das war mal ne lehhreiche Antwort!
Bist du dir sicher dass die bereits vorhandenen Dateien ersetzt werden?Ich wollte ja gerade kein Backup erstellen...
Danke!
Bist du dir sicher dass die bereits vorhandenen Dateien ersetzt werden?Ich wollte ja gerade kein Backup erstellen...
Danke!
- Problemkind
Ich hab das jetzt schon oft so gemacht, es hat immer geklappt
.
Setup überprüft unter Anderem die Festplatten, wenn Fehler vorhanden sind, werden diese korrigiert.
Schlimmstenfalls können dabei Daten verloren gehen, deshalb habe ich ein Backup vorgeschlagen. Deine wichtigsten Dateien solltest du grundsätzlich sichern.
Man kann nie wissen...
Setup überprüft unter Anderem die Festplatten, wenn Fehler vorhanden sind, werden diese korrigiert.
Schlimmstenfalls können dabei Daten verloren gehen, deshalb habe ich ein Backup vorgeschlagen. Deine wichtigsten Dateien solltest du grundsätzlich sichern.
Man kann nie wissen...
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Danke
Danke Bluecreen, das is wirklich mal ne lehrreiche Antwort die du bringst=)
Also einfach über die vorhanden Partition drüberinstallen, obwohl sin meint dass es probleme geben könnte?:)
Also einfach über die vorhanden Partition drüberinstallen, obwohl sin meint dass es probleme geben könnte?:)
- Problemkind
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
20 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2