Hallo
Ist es möglich Playstation 2 Spiele auf dem PC zu spielen??
Meine PS 2 hat am WE die ewigen Jagdgründe betreten ;(, und da ich noch ziemlich viele Spiele hab suche ich nun einen Weg sie auf dem PC zu zocken, um mir keine Neue kaufen zu müssen??????
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PS 2 - Spiele auf dem PC möglich????
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo, soweit mir bekannt ist es eigentlich "illegal" solche Emulatoren zu nutzen da auch teiweise Veraenderungen an Dateien vorgenommen werden muessen. Es soll irgendwann dieses oder naechstes Jahr aber von Sony fuer 5 Euro Emulatoren zum Runterladen geben so dass man die Spiele auch aufm PC spielen kann. Es soll dann sogar moeglich sein, fuer weniger Geld Spiele extra dafuer runterladen zu koennen. mfg
- Yourhighness
Yourhighness hat geschrieben:Es soll dann sogar moeglich sein, fuer weniger Geld Spiele extra dafuer runterladen zu koennen. mfg
Das habe ich irgendwo schon mal gehört
ich dachte imma das währe legal, wenn man die spiele besitzt und dann ein emulator nutzt
- LoLKz
OK vielen Dank
Werd mir wohl doch wieder ne neue PS 2 kaufen müssen
Hab gedacht es würde ohne Probleme und legal irgendetwas geben
Werd mir wohl doch wieder ne neue PS 2 kaufen müssen
Hab gedacht es würde ohne Probleme und legal irgendetwas geben
- michaelkroecker
- vista-man
8 Beiträge • Seite 1 von 1