Hallo!
Ich habe Rollercoaster Tycoon 3 ohne sonstige erweiterungen.
Habe mir jetz mehrere bahnen von verschiedenen fanseiten runtergeladen, die werden auch in rollercoaster tycoon angezeigt, aber wenn ich sie bauen will kommt die meldung "no object in this file"
was kann ich da machen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Rollercoaster Tycoon 3
4 Beiträge • Seite 1 von 1
das problem mit den bahnen hat sich erledigt, dafür hab ich jetz ein neues...
immer, wenn ich das spiel spielen will, geht es eine zeit lang und dann seh ich entweder einen schwarzen bildschirm oder der pc startet sich neu
was kann ich da machen?
und um den sachen schonmal vorzubeugen:
ja, ich hab die option "automatischen neustart bei systemfehlern durchführen" deaktiviert
nein, im windows-protokoll sind keine fehler verzeichnet
immer, wenn ich das spiel spielen will, geht es eine zeit lang und dann seh ich entweder einen schwarzen bildschirm oder der pc startet sich neu
was kann ich da machen?
und um den sachen schonmal vorzubeugen:
ja, ich hab die option "automatischen neustart bei systemfehlern durchführen" deaktiviert
nein, im windows-protokoll sind keine fehler verzeichnet
- freak1988
Lade dir zuerst Everest herunter (siehe Signatur)
Du spielst einfach das Spiel und während dem Spielen 5 - 10 min oder länger, drückst du die Windowstaste und gehst auf Everest --> Computer --> Sensoren und dann liest du die Temperaturen ab und poste sie hier her!
Du spielst einfach das Spiel und während dem Spielen 5 - 10 min oder länger, drückst du die Windowstaste und gehst auf Everest --> Computer --> Sensoren und dann liest du die Temperaturen ab und poste sie hier her!
- gipsy111
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1