Hallo
ich habe mir heute eine Labtec Webcam Pro gekauft, jedoch beim Installieren kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Registrieren von Modul
C:\WINDOWS\system32\CamCpl.cpl HRESULT
-2147024714
dann klicke ich auf Ignorieren und es geht weiter bis zum schluss.
Alles fertig wunderbar, nur leider bin ich ziehmlich dunkel und wollte meine einstellungen vornehmen und dann kommt das :
Fehler beim laden von C:\PROGRA~1\logitech\Video\QCapture.dll
Das Betriebssystem kann 1% nicht ausführen
mhhh... keine ahnung was das bedeutet.. kann mir jemand einen Tip geben ??????
Gruß Brendolyn [/url]
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Labtec webcam Fehler meldung :O( HILFE
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
der erste Fehler sagt auß, dass du keine Einstellungen fuer deine Webcam machen kannst, weshalb das ganze nicht funktionieren wird.
Deinstalliere mal das programm und lade die aktuelle Version von der herstellerseite herunter.
Ansaetze im Web sind:
.Net Framework fehlt.
Microsoft Installer kaputt.
Reste von Norton sind auf dem PC.
(nimm bitte kurz zu den Punkten Stellung)
MfG,
der erste Fehler sagt auß, dass du keine Einstellungen fuer deine Webcam machen kannst, weshalb das ganze nicht funktionieren wird.
Deinstalliere mal das programm und lade die aktuelle Version von der herstellerseite herunter.
Ansaetze im Web sind:
.Net Framework fehlt.
Microsoft Installer kaputt.
Reste von Norton sind auf dem PC.
(nimm bitte kurz zu den Punkten Stellung)
MfG,
- Holy Marcell
Also Installer und Norten ist es nicht.
Bleibt noch net framework, habe vorher eine Terratec Kamera gehabt die lief auch ohne probleme.
Habe schon den neuesten Treiber gezogen, und beim inst geht der PC dann einfach aus und fährt neu hoch !!!

Bleibt noch net framework, habe vorher eine Terratec Kamera gehabt die lief auch ohne probleme.
Habe schon den neuesten Treiber gezogen, und beim inst geht der PC dann einfach aus und fährt neu hoch !!!
- Brendolyn_81
3 Beiträge • Seite 1 von 1