hallo,
ich habe folgendes problem: meine externe festplatte (Western Digital/ 250 GB) zeigt mir immer diesen E/A - Gerätefehler an. sie funktiert eine zeitlang, dann hört es sich so an wie wen sie ausgeschaltet werden würde, und dann kommt die meldung und ich habe keinen zugriff mehr auf sie.
woran könntedas leigen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
E/A - GERÄTEFEHLER
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: E/A - GERÄTEFEHLER
_ninja_ hat geschrieben:sie funktiert eine zeitlang, dann hört es sich so an wie wen sie ausgeschaltet werden würde,
Hi,
Wird sie richtig Stromlos?
Wenn Ja, wird das Netzteil defekt sein.
cu
prince
- prince
_ninja_ hat geschrieben:nein, richtig stromlos wird sie nicht, wenn ich den netztSCHALter aus und wieder ein schalte ist sie wieder an, und man hört das geräusch das siehc was dreht
Hi,
Das drehen könnte ein Gehäuselüfter im externen Gehäuse sein.
Am besten baust du die Festplatte aus, hängst sie in einem PC als SLAVE an.
Damit kontrollierst du ob der Fehler an der Platte oder am Gehäuse liegt.
Ich schätze es ist das Gehäuse.
cu
prince
- prince
_ninja_ hat geschrieben:das es das gehäuse ist kann icht sein, da sie 1.keinen lüfter besitzt, und 2. mit anderen platten funktioniert
Das hast du mit noch keinem Satz erwähnt, das das Gehäuse nicht der Fehler sein kann.
Bau die Festplatte in einem PC als SLAVE ein und schau ob sie funktioniert.
cu
prince
- prince
6 Beiträge • Seite 1 von 1