Hallo alle zusammen,
ich bin zz noch auf AGP und dachte mir ich steig komplett auf
PCI-e um. Ich wollt darauf hin noch meine Leistungen verbessern .
Mein Aktueles System
Athlon XP 2200+
MSI KT4A-V 1x AGP 4 x PCI
2GB MDT 400 2,5 DDR Ram
Geforce 6600 GT Asus 128
Ich hab mir Vorgestellt
Mainboard
ein Dual Sata 2 as Rock mainboard evtl. mit einem nforce2/3 chipsatz zu holen für evtl. o.c.
CPU
Athlon 64 3000+
Ram:
Behalte ich die 2GB Ram 2,5 400 MHz
Graka:
ATI x1800 GTO PCI 256 mit 12 piplines und neue Technologie.
Was meint ihr?
Gruß
Yabasta
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kaufberatung einer Grafikkarte, CPU und Mainboard
4 Beiträge • Seite 1 von 1
die cou ist ok
zum board: das dual-sata2 ist ein mischboard, also agp und pci-e
wenn du eh auf pci-e umsteigen willst dann würde ich auch gleich ein pcie-board kaufen
zur graka: die x1800 gto lohnt nur wenn du auch übertakten willst bzw. die pipelines freischalten willst.
willst du die karte auf standardwerten nutzen dann würde ich eine andere karte nehmen.
zum board: das dual-sata2 ist ein mischboard, also agp und pci-e
wenn du eh auf pci-e umsteigen willst dann würde ich auch gleich ein pcie-board kaufen
zur graka: die x1800 gto lohnt nur wenn du auch übertakten willst bzw. die pipelines freischalten willst.
willst du die karte auf standardwerten nutzen dann würde ich eine andere karte nehmen.
- Zeroxx
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1