Hallo,
habe ein Problem, ich habe webspace und eine domain. Wenn ich auf der Seite etwas mit dem webspace verbinden möchte muss ich denn www.....de/ordner/dateiname machen ? Oder wie funktioniert das ? Beim FTP Server kann ich ja einfach den URL angeben aber bei Webspace ist das ja anders...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
URL bei Webspace....
3 Beiträge • Seite 1 von 1
naja...da es so lang gedauert hat bis jemand postet habe ich mir wo anders hilfe geholt...
mein Problem war, habe eine seite aufm webserver in der Bilder waren, die nicht angezeigt worden. Das Problem war erstens, dass die Attribute falsch waren und das der Ordner mit den bildern nicht im ordner waren in der die html datei war.
mein Problem war, habe eine seite aufm webserver in der Bilder waren, die nicht angezeigt worden. Das Problem war erstens, dass die Attribute falsch waren und das der Ordner mit den bildern nicht im ordner waren in der die html datei war.
- JeSuZ
3 Beiträge • Seite 1 von 1