Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
dateien beschädigt?
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Defekte Geräte kannst du ausschließen, indem du sie (bis auf die Grafikkarte) aus dem System entfernst, ebenso CD-/DVD-Laufwerke. Es kann sein, dass Hardware-Interrupts auftreten, die das System hohe Ressourcen kosten.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Defekte Geräte kannst du ausschließen, indem du sie (bis auf die Grafikkarte) aus dem System entfernst, ebenso CD-/DVD-Laufwerke. Es kann sein, dass Hardware-Interrupts auftreten, die das System hohe Ressourcen kosten.
ja, das wär auch nicht so das Problem. Aber bei einem 2monate alten PC ?
das liest sich schon anders. wenn auch nicht wirklich schlüssiger...
also der gesamte Start dauert ziemlich lange, so 6-7 Minuten. Nach dem Start geht meistens ca 10 Minuten lang auch noch alles sehr schleppend, wie bei einem 200 MHz PC mit 64 ram oder so. (Meiner hat 3,7 ghz und 1 GB ram) Wenn der PC dann eine Weile lief, ist es wieder normal.
Gruß
- hOmiE.
- Holy Marcell
Holy Marcell hat geschrieben:Zurueckbringen. Mach am besten gar nichts, was die Garantie verfallen laesst.
ja ich denke jetzt auch, dass die Festplatte wahrscheinlich kaputt ist. Hatte ja vorgestern Neuinstallation gemacht, noch nichts runtergeladen. Das erste Programm was ich installiert habe, war Bitdefdender und heute ist er schon wieder abgestürzt und chkdsk hat ne Menge Fehler gefunden. Dann das übliche, Regestryeinträge sind weg, Benutzerprofil auch usw.
Als er abgestürzt ist, war ich gerade dabei Spellforce 2 zu spielen, da hats 2-3 mal hintereinander eingefroren und dann ist er komplett abgenippelt..
Danke für eure Hilfe soweit
Gruß
- hOmiE.
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2