Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Registry - keine *.reg dateien
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Registry - keine *.reg dateien
Ich habe eine xp Sicherung (komplettimage) und muss aber UNBEDINGT an die registry des alten systems ran, neuaufspielen will ich nicht. Das Problem ist nur das ich keine *.reg dateien exportiert habe, also über regedit - datei->importieren auch nicht weiter komme. Bin fast am verzweifeln.
Hat jemand eine Idee oder weiß wo windows seine registry abspeichert? ich freu mich auf antworten. 
- Farthen
Hallo,
du solltest dir Knoppix holen, damit kannst du RegDateien in einem eigenen Editor ansehen und veraendern.
Importieren heißt bei Xp nichts anderes, als dass die .reg-Datei der Registry hinzugefuegt wird. Und das willst du sicher nicht.
http://eddys-domain.de/XP_Tips/Registry ... ierung.htm
du solltest dir Knoppix holen, damit kannst du RegDateien in einem eigenen Editor ansehen und veraendern.
Importieren heißt bei Xp nichts anderes, als dass die .reg-Datei der Registry hinzugefuegt wird. Und das willst du sicher nicht.
http://eddys-domain.de/XP_Tips/Registry ... ierung.htm
- Holy Marcell
Danke für die schnellen Antworten
@Holy Marcell
Ich habe Knoppix (nicht ganz, Kanotix
) aber danke für den Link
@GrayGhost
Das weiß ich
mein Problem ist, dass ich wissen wollte WO die Dateien für die Registry liegen, was Holy Marcell mit dem Link beantwotet hatte, trotzdem danke
Also, danke, und damit es den Forenadmins gefällt
*closed* (kann ich zwar nicht aber ein mod/admin schon
)
@Holy Marcell
Ich habe Knoppix (nicht ganz, Kanotix
@GrayGhost
Das weiß ich
Also, danke, und damit es den Forenadmins gefällt
- Farthen
4 Beiträge • Seite 1 von 1