Hallo. Ich habe DSL und möchte das jetzt auch noch an einen zweiten Rechner anschließen. Beide Rechner sollen unabhängig voneinander ins Internet können.
Meine Frage ist jetzt ob ich das über ein switch machen kann (hab so eion ding noch irgendwo im Keller).
Also meine Idee war. DSL Modem in den Switch stecken. Beide Rechner auch in den Switch mit rein.
Würde das gehen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Über Switch ins Internet?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Och man...das das aber auch nie so geht wie ich das will
Du sagst also ich könnte auch mit einem managed switch beide Rechner ins internet bekommen, ja? Ist es schwer so einen managed switch zu bedienen?
Mit einem router komm ich schon zurecht, aber die anschaffungskosten für das gerät und die beiden empfänger sind mir zu hoch.
Du sagst also ich könnte auch mit einem managed switch beide Rechner ins internet bekommen, ja? Ist es schwer so einen managed switch zu bedienen?
Mit einem router komm ich schon zurecht, aber die anschaffungskosten für das gerät und die beiden empfänger sind mir zu hoch.
- Detox
4 Beiträge • Seite 1 von 1