Hallo,
Hab jetzt mal den Dreamweaver 8 getestet und bin ansich ganz zufrieden damit.
Leider macht er mir die Links kaputt.
Ich habe meine Seite mit Templates aufgebaut, diese hab ich in dem Ordner "Templates", wenn ich nun die Template für den internen Bereich ändere, werden die Links in den Dateien, die mit der Template arbeiten, von <a href="seite.php"> in <a href="../Templates/seite.php"> geändert. In der Template selbst ist alles richtig. Die Dateien für den Internen Beriech befinden sich in einem Ordner "Intern", der zusammen mit dem Templateordner im Root-Ordner ist.
Diesen Fehler konnte ich erst beheben als ich die Template, genauso wie in Dreamweaver 8, mit dem Dreamweaver 2004 gespeichert habe.
Ist das nun ein blöder Bug, eine vollidiotische Neuentwicklung, oder eine Option die man ausschalten kann (wenn ja, dann wo?)?
Ex
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fehler im Dreamweaver 8?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1