Hallo,
hab seit einiger Zeit das Problem, dass das Kontextmenü des Desktops ca 10 Sekunden auf sich warten lässt, bevor es erscheint. Wenn ich es öffnen möchte, zeigt die CPU eine Auslastung von 100%. Kann es was mit dem neuinstallierten Grafikkartentreiber für meine Onboard-Grafikkarte zu tun haben? Der hat jedenfalls Einträge zum Kontextmenü hinzugefügt. In anderen Anwendungen wie Word oder Outlook besteht das Problem nicht. Vielleicht hat mir ja jemand einen guten Tipp, was ich da tun kann.
Vielen Dank, Gruß, Sonic
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kontextmenü dauert lange
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo Marcel, hallo Automatix,
also die neuen Einträge lauten "Save as Schemes", "Graphic Options" und "Display Modes", der Treiber ist ein Intel 82810 Contoller. Hätte ja auch gerne so einen schönen Screenshot gemacht wie Automatix, hab's aber leider nicht hinbekommen.
( D.h. den Screenshot natürlich schon aber den Upload nicht...)
also die neuen Einträge lauten "Save as Schemes", "Graphic Options" und "Display Modes", der Treiber ist ein Intel 82810 Contoller. Hätte ja auch gerne so einen schönen Screenshot gemacht wie Automatix, hab's aber leider nicht hinbekommen.
- sonic.29
Hi Automatix, danke für den Tipp. Das mit dem Link funktioniert ja schon ganz gut, aber jetzt wüsste ich halt noch gern, wie das Bild in der Nachricht direkt angezeigt wird. Hab ich da was falsch gemacht? Hab den BBCode Forum2 genommen( also nicht den, der jetzt im Beitrag steht) . Und wenn man den Link klickt, kommt man nur auf die Picture-Upload-Seite...
http://www.pictureupload.de/showpic.php ... xtmen_.jpg
http://www.pictureupload.de/showpic.php ... xtmen_.jpg
- sonic.29
Habt ihr mich verlassen?
Sieht fast so aus. Macht aber nichts, weil ich jetzt eh eine Neuinstallation machen muss. Irgendwie läuft gar nichts mehr so wie es soll. Jetzt hab ich zwischendrin immer kleine Einfrierpausen, in denen gar nichts mehr geht... Macht keinen Spass.
Schönen Feiertag! Gruß, Sonic
Schönen Feiertag! Gruß, Sonic
- sonic.29
10 Beiträge • Seite 1 von 1