Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem mit Sicherheitseinstellung

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Problem mit Sicherheitseinstellung

Beitragvon DjSilverbell am 27.04.2006, 03:27

Hallo!

Mir ist ja vor langer Zeit meine Festplatte kaputt gegangen.
Gestern habe ich es endlich geschafft, sie heile zu machen, so dass sie nun einwandfrei läuft.
Habe sie als Slave angeschlossen und wollte auf die Dateien zugreifen.

Da merke ich, dass ich bei einigen Ordnern garnicht die Berechtigung habe, auf sie zuzugreifen wie z.B. eigene Dateien, eigene Music oder andere Ordner, die unter Dokumente und Einstellungen zu finden sind.

Meine Vermutung, dass ich sie nicht angucken kann, ist folgende:
Ich habe damals bei meinen Ordnern und Dateien die Sicherheit mit Fajo XP FSE geändert. Dies habe ich dann wahrscheinlich so pingelig gemacht, dass man überhaupt nicht drauf zugreifen kann, wenn man nicht der Benutzer ist, dem die Dateien gehören.

Nun meine Frage:
Kann man das in irgendeiner Weise ändern, so dass man die Dateien wieder sehen und benutzen kann?

Noch was:
Ich habe bereits versucht, mit Fajo XP FSE Die Sicherheit zu meinem Vorteil zu ändern... Es hat auch geklappt, jedoch nur für die Ordner, wo ich das eingestellt habe und obwohl ich Unterordner und Dateien bei den Einstellungen mit übernommen habe, kann ich auf den jeweiligen Ordnerinhalt nicht zugreifen :(
DjSilverbell

Beitragvon DjSilverbell am 28.04.2006, 15:22

Bild
DjSilverbell