Hallo,
seit letzte woche,meine Norton antivirus programm ist abgelaufen!Ich hab' im gelöacht,und jetzt hab' ich eine kostenloses programm "Antivir" von internet auf meine Rechner drauf gespielt!
seit dem ich komme wohl schön im inetrnet rein über smartsurfer aber gleich kommt ne "fehler meldung" das "kann nicht richtig gedownloaded werden".
und denn internet seiten öffnet sich gar nicht.steht immer "Die seite kann nicht angezigt werden".
Ich bin sehr Dankbar auf eure support!
MFG
STING
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit internetverbindung! HILFE
10 Beiträge • Seite 1 von 1
norton
Du mußt nach der vollständingen Norton Deinstallation auch die Registery reinigen. Lade dir mal Tune up 2006 und reinige und optimiere deinen PC damit. Kannst danach ja wieder deinstallieren.
Statt Antivir (7er Version macht Probleme) nehme lieber mal das ebenfalls kostenlose Avast Home.
www.avast.at
plus Spywarescanner wie Mirocsoft Defender und Ewido dann als Freeware (ohne Hintergrundscanner /Kontextmenü installieren). Kann nach 14 Tagen als Freeware mit leichter Einschränkung weiter benutzt werden.
www.ewido.net.
Gute Freeware Firewall wäre Kerio.
Mfg
Humdinger
Statt Antivir (7er Version macht Probleme) nehme lieber mal das ebenfalls kostenlose Avast Home.
www.avast.at
plus Spywarescanner wie Mirocsoft Defender und Ewido dann als Freeware (ohne Hintergrundscanner /Kontextmenü installieren). Kann nach 14 Tagen als Freeware mit leichter Einschränkung weiter benutzt werden.
www.ewido.net.
Gute Freeware Firewall wäre Kerio.
Mfg
Humdinger
- Humdinger
- Moderator
- vista-man
servus!
mit Tuneup 2006 hab'
ich schön mehrmals gescannd(aufgeräumt,optimiert),stimmt was nicht mit den rechner.
einige programme lassen sich nicht öffnen.
internetverb. mit smartsurfer kommt jedesmal "Fehler meldung"
Datei konnte nicht erfolgreich heruntergeladen werden.
Need Help!
MFG
mit Tuneup 2006 hab'
ich schön mehrmals gescannd(aufgeräumt,optimiert),stimmt was nicht mit den rechner.
einige programme lassen sich nicht öffnen.
internetverb. mit smartsurfer kommt jedesmal "Fehler meldung"
Datei konnte nicht erfolgreich heruntergeladen werden.
Need Help!
MFG
- Sting
Guten Morgen!
Firewall"Kerio" hab' ich auch gedownloadet aber beim ausführen kommt das fehler meldung,"Interner Fehler 2738" draum das prog.kann sich nicht weiter führen.
einige prog. von windows wie "suchen","Hilfe & support" lassen sich auch nicht mehr öffnen.
Ich biete um eure Hilfe!!
MFG
Firewall"Kerio" hab' ich auch gedownloadet aber beim ausführen kommt das fehler meldung,"Interner Fehler 2738" draum das prog.kann sich nicht weiter führen.
einige prog. von windows wie "suchen","Hilfe & support" lassen sich auch nicht mehr öffnen.
Ich biete um eure Hilfe!!
MFG
- Sting
Windows Script 5.6
dort stand du sollst dies installieren:
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... laylang=en
Mfg
Humdinger
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... laylang=en
Mfg
Humdinger
- Humdinger
- Moderator
Hi,Humdinger!
bin ich wieder da!beim installieren"Windows script 5.6" tritt eine fehler meldung beim ausführen,"INF Install failure.Das für denn antragsteller angegebene formular wird vom angegebenen vertrauensanbieter nicht unterstützt od. ist ihm nicht bekannt.
so daswegen kann ich die Datei nicht installieren (leider).
Ich bin ratlos!
MFG
bin ich wieder da!beim installieren"Windows script 5.6" tritt eine fehler meldung beim ausführen,"INF Install failure.Das für denn antragsteller angegebene formular wird vom angegebenen vertrauensanbieter nicht unterstützt od. ist ihm nicht bekannt.
so daswegen kann ich die Datei nicht installieren (leider).
Ich bin ratlos!
MFG
- Sting
10 Beiträge • Seite 1 von 1