hallo
mir wurde mal gesagt, dass wenn ich die firewall ausschalte, ich einen besseren ping beim zocken habe. stimmt das oder war das nur dummes geschwätz?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
onlinegames ping
6 Beiträge • Seite 1 von 1
hi ho
sodalle
Ich vermute auch mal zu 90% das es am W-Lan liegt, aber es "muss" nicht sein, weil ich auch eine lange zeit W-lan hatte und ich hatte keine probleme und ich war ca. am anderem Ende des Hauses!
An deiner stelle würde ich mir ein Kabel legen lassen (hab ich auch gemacht) wenn es ürgend wie geht! und wünsch dir weiterhin viel spass bei Zocken! und das der Ping immer konstant bleibt
mfg
j.w-sys
Ich vermute auch mal zu 90% das es am W-Lan liegt, aber es "muss" nicht sein, weil ich auch eine lange zeit W-lan hatte und ich hatte keine probleme und ich war ca. am anderem Ende des Hauses!
An deiner stelle würde ich mir ein Kabel legen lassen (hab ich auch gemacht) wenn es ürgend wie geht! und wünsch dir weiterhin viel spass bei Zocken! und das der Ping immer konstant bleibt
mfg
j.w-sys
- J.w-sys
6 Beiträge • Seite 1 von 1