Hallo
Ich habe gestern zwei Ram Riegel aus einem alten Rechner ausgebaut. Es handelt sich um zwei SDRAM 256mb PC133 166Mhz. Nun wollte ich sie in meinen alten rechner packen um zu überprüfen ob sie in ordnung sind und dann verkaufen. Kann bei der Aktion was kaputt gehen falls die riegel einen schaden haben?
Und was sind die noch ungefähr wert?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ram Riegel test
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Nein. Kaupttgehen sollte nichts. Falls die Riegel beschädigt wären, würde das BIOS einen Beepcode ausgeben.
Überprüfen kannst du den Speicher auch mit Memtest.
In welchem Rahmen die Verkauspreise für gebrauchte SD-Speicher liegen, solltest du auf eBay nachschauen, bei 256 liegt der Preis bei etwa € 15, kann aber stark schwanken.
Überprüfen kannst du den Speicher auch mit Memtest.
In welchem Rahmen die Verkauspreise für gebrauchte SD-Speicher liegen, solltest du auf eBay nachschauen, bei 256 liegt der Preis bei etwa € 15, kann aber stark schwanken.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1