Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Mainboard-Hilfe

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Mainboard-Hilfe

Beitragvon Geforce am 19.04.2006, 18:29

Habe vor ca. 2 Jahren beim Mediamarkt einen Microstar PC gekauft(P4 3.0Ghz, 512Ram, Geforce FX 5200)
Nun will ich Grafikkarte und Ram aufrüsten, aber kenne mich mit dem Mainboard nicht so gut aus(War keine Beschreibung dabei).
Ich glaube es ist ein MS-6701.
Wenn ich mich nicht irre hat das Board 1 AGP und 3 PCI Schnittstellen. In PC-Magazinen steht bei den Mainboard-tests aber immer nur "AGP-Fähig" oder "PCI-Fähig". :?: :?: :?:
Hab schon über die Beschreibung gegoogelt und neben dem Namen des Mainboards auch noch die Bezeichnung "MD-5000 M-ATX Mainboard" gefunden.
Is das das Gleiche????????
Außerdem weiß ich nicht welchen Ram-Port das Ding unterstützt.

Gebt mir bitte so viel Information, wie ihr habt!!!!!!!!!!
Geforce

Beitragvon Zeroxx am 19.04.2006, 18:34

lad dir mal Everest runter, das zeigt dir alle infos an die du brauchst
Zeroxx
Moderator

Beitragvon spielesepp am 19.04.2006, 21:37

bin mir fast sicher das du nen socker 378 hast, für pentium 4, 3 pci steckplätze hast, einen agp 8, 2 DDR steckplätze, 2 ide ports, einen disketteanschluss, oboardsound, ne 160 gb festplatte usw.

das beste wär jetzt auf 1 gb aufzurüsten, ne neue graka, wenn du nich viel spielst sind die alten 9800 pro jetzt sehr günstig, aber fals du etwas neueres willst, schau dcih mal nach den neuen geforce um für agp, die sind unschlagbar für agp systeme
spielesepp