Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Tastatur geht plötzlich nicht mehr....

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Tastatur geht plötzlich nicht mehr....

Beitragvon Jan Ullrich am 16.04.2006, 19:06

Hi,

ich hab ein problem mit meinem Laptop: Wenn ich etwas spiele oder schreibe, geht meine Tastatur (vom Notebook) urplötzlich nicht mehr. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Hab schon im "Ernergiesparmodus" geschaut und auch in der Betriebsanleitung nach der Tastensperre, aber beides kanns nicht sein.

Wenn ich den PC dann aus mach und dann wieder an mache, geht sie aber komischer weise wieder. Allerdings kann sich der PC, wenn das Problem wieder aufgetreten ist, nicht selbst runterfahren, sondern ich muss ihn persönlich ausschalten.

Kann mir jemand evtl. sagen woran das liegt? Danke schonmal im Vorraus für alle Antworten.
Jan Ullrich

Beitragvon automatix am 16.04.2006, 21:42

Das klingt ganz nach Treiberproblem. Kannst du eine Systemwiederherstellung machen?
automatix
Administrator

Beitragvon Jan Ullrich am 16.04.2006, 22:07

ja könnte ich wohl, aber würde es, wenns am Treiber liegt, nicht reichen wenn ich einfach alle Treiber nochmal neu installiere? Gibts für die Tastatur überhaupt nen Treiber?
Jan Ullrich

Beitragvon automatix am 16.04.2006, 22:21

Mein NB hat einen, dann wird deins auch einen haben. Hast du eine Recovery CD oder eine Treiber CD? Da müsste der Tastaturtreiber drauf sein.
automatix
Administrator