Hi, ich spiele Counterstrike 1.6 mit WLAN über das Internet. Meine pings sind eigentlich ganz normal aber wenn ich 2 bis 3 minuten gezockt habe kommt diese Fehlermeldung:
Fatal Error Net Send Packet error WASENTIR
Hängt das mit dem WLAN zusammen???
Kann man das Problem beheben???
ich weiß das das thema hier schon oft diskutiert wurde aber ich werde aus den Lösungen nicht schlau
Danke für die Antworten
mfg Frankyboy
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Couterstrike 1.6+WLAN+net send packet error WASENTIR
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,Ich habe genau dasselbe Prob schonmal bei Sonstige Rubriken beschrieben,und ich habe genau diesselben ´´Symthome´´ wie du...
nach langem überlegen denke ich es liegt daran dass die Wlan verbindung nicht gut genug ist und deshalb hast du manchmal Kein Signal und dann können natürlich keine Daten an dein Pc gesendet werden.
Ich denke es liegt an deiner WLan Verbindung.
Kauf dir nen Repeater der dass Signal des Routers verstärkt.
nach langem überlegen denke ich es liegt daran dass die Wlan verbindung nicht gut genug ist und deshalb hast du manchmal Kein Signal und dann können natürlich keine Daten an dein Pc gesendet werden.
Ich denke es liegt an deiner WLan Verbindung.
Kauf dir nen Repeater der dass Signal des Routers verstärkt.
- |>IneB<|
also ich denke ich kenne dein prob und das ist bei mir auch so zwar ur ganze selten aber immerhin
ich habe auch W-lan und bei mir kommt dieser fehler wnen die verbindung unterbrochen ist wieso auch immer das merke ich auch daran das ich aus Icq und msn und Xfire etc. Fliege ...... und sich nach einer kurzen weile alles wieder verbindet
dann muss ich mich neu auf den server einloggen also das ist wenn entwerder deine verbind kurz weg ist oder zu schwach ist würde ich auch sagen
ich habe auch W-lan und bei mir kommt dieser fehler wnen die verbindung unterbrochen ist wieso auch immer das merke ich auch daran das ich aus Icq und msn und Xfire etc. Fliege ...... und sich nach einer kurzen weile alles wieder verbindet
dann muss ich mich neu auf den server einloggen also das ist wenn entwerder deine verbind kurz weg ist oder zu schwach ist würde ich auch sagen
- RaG DoLL
Danke erstmal für die schnellen Antworten!!!
@ineB
Was macht so ein Repeater genau? und wo krieg ich den her?
mfg Frankyboy
@ineB
Was macht so ein Repeater genau? und wo krieg ich den her?
mfg Frankyboy
- Frankyboy15
Also dieser Repeater nimmt das Signal von deinem Router auf und sendet es stärker weiter.Er verstärkt das Signal einfach nur.
So ein Repeater gibts bei MediaMarkt (aber nicht immer manchmal haben sie keine da).Oder du kannst Repeater bei ebay sehr günstig bekommen.
MFG |>IneB<|
So ein Repeater gibts bei MediaMarkt (aber nicht immer manchmal haben sie keine da).Oder du kannst Repeater bei ebay sehr günstig bekommen.
MFG |>IneB<|
- |>IneB<|
5 Beiträge • Seite 1 von 1