Hi!
ich habe mir den Prestige 650H-E gekauft und habe schon alles versucht um die Ports für bearshare freizugeben (falls ihr jetzt meint bearshare sei illegal: nur für geschützte dateien, für meine urlaubsvideos nicht)
http://www.zyxel.de/support/faq.php?x=&mod_id=2&id=15
Das habe ich schon probiert, es klappt aber nicht. Windows firewall ist aus und die vom router auch. Ich bin mir auch nicht sicher für welche ip ich die ports freigeben muss.
Könnt ihr mir helfen?
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
"Prestige 650H-e Router" Ports freigeben
3 Beiträge • Seite 1 von 1
ich habe auch nen zyxel router. http://www.zyxel.de/product/model.php?i ... 1021876908
diesen nur mit ner w-lan antenne. is der von arcor.
wenn du beispielsweise die ports tcp4000 und udp4001 freigeben möchtest, dann musst du in Erweiterte Einrichtung -> NTA -> Nur SUA...Details bearbeiten dort gibst du dann den bei Erste Portnummer 4000 und bei Zweite Portnummer 4001 ein. außerdem muss dann noch deine locale ip adresse angegeben werden 192.168.x.xx
diesen nur mit ner w-lan antenne. is der von arcor.
wenn du beispielsweise die ports tcp4000 und udp4001 freigeben möchtest, dann musst du in Erweiterte Einrichtung -> NTA -> Nur SUA...Details bearbeiten dort gibst du dann den bei Erste Portnummer 4000 und bei Zweite Portnummer 4001 ein. außerdem muss dann noch deine locale ip adresse angegeben werden 192.168.x.xx
- GuLlI
3 Beiträge • Seite 1 von 1