Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Gleich 3 Probleme!

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Gleich 3 Probleme!

Beitragvon Theres am 11.04.2006, 18:49

Hallo ihr Brains!

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!?

Das 1.Problem, dass mich schon ziemlich nervt und mit dem ich einfach nicht weiter komme: Wenn ich zB. auf www.google.de nach "Fonts" suche zeigt mir mein Browser die fett gedruckten Suchergebnisse nicht an! Wisst ihr viell. welche Einstellungen ich da ändern muss?!

Das 2. ist, dass ich aus Versehen das Desktop- Icon aus der Schnellstartleiste links unten rechts von "Start" gelöscht habe und nicht weiß, wie ich das dort wieder hinbekommen!?

Das 3. und Letzte: Mein "Start" links unten ist verschwommen und auch da weiß ich nicht, wie ich das wieder hinbekommen soll!?

Bitte helft mir! Vielen Dank für eure Antworten! :D
Theres

Beitragvon GrayGhost am 11.04.2006, 23:37

Hallo,
zu 1: keine Ahnung
zu 2:
öffne den Editor Notepad und erstelle in diesem die folgenden Zeilen:

Code: Alles auswählen
[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop

Speicher die Datei unter dem Namen "Desktop anzeigen.scf".

Wenn du keine Benutzer angelegt hast, dann speicher die Datei unter:
C:\Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

Wenn du Benutzer angelegt hast, dann speicher die Datei unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

zu 3:
hast du einen Röhrenmonitor (CRT)?
GrayGhost

Beitragvon Holy Marcell am 12.04.2006, 12:49

zu 1:

Das heißt, wenn im Suchergebniss eine Seite auftaucht, die fonts.com heißt wenn du nach fonts suchst wird nur das ".com" angezeigt?
Holy Marcell

Ja genau!

Beitragvon Theres am 12.04.2006, 12:55

Wenn ich nach "fonts" suche, wir mir nur " ____ downloaden", " ____. com" oder ähnliches angezeigt! Die fette Schrift also nicht..!
Theres

Beitragvon GrayGhost am 12.04.2006, 13:28

Hallo,
ich muss nochmal fragen: Wird der Text "Fonts" gar nicht angezeigt, oder eben nur in normalen Buchstaben. Dein Beispiel sieht so aus, als würden die Buchstaben gar nicht mehr angezeigt.
GrayGhost

Beitragvon Theres am 12.04.2006, 14:59

Da werden die normalerweise fett gedruckten Suchergebnisse gar nicht angezeigt und auch auf anderen Internetseiten wird alles fett gedruckte (schätz ich mal?!) nicht anzeigt! Wie in meinem Bsp. weiter oben also..!
Theres