Ich habe mal eine Frage:
Ich habe GTA san andreas installiert und auch ganz schön viel geschafft, also die ganzen Spielstände habe ich abgespeichert.
Jetzt will ich meine rechner aber platt machen, gibt es da eine Möglichkeit die Spielstände zu sichern?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Spielstände sichern
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
also so in etwa mach ich es immer: Suche den Ordner, in welchem die Saves abgespeichert werden, und kopiere sie (oder auch gleich den ganzen Ordner) auf Diskette oder, falls nötig, brenne Sie auf eine Daten-CD. Nach dem Wiederaufspielen kannst Du die Save-Datei wieder an derselben Stelle einfügen. Das hat bei mir bei allen Arten von Games schon funktioniert. Vielleicht gibts noch ne einfachere Lösung, aber so mach ich es eben.
Gruss
85hz
also so in etwa mach ich es immer: Suche den Ordner, in welchem die Saves abgespeichert werden, und kopiere sie (oder auch gleich den ganzen Ordner) auf Diskette oder, falls nötig, brenne Sie auf eine Daten-CD. Nach dem Wiederaufspielen kannst Du die Save-Datei wieder an derselben Stelle einfügen. Das hat bei mir bei allen Arten von Games schon funktioniert. Vielleicht gibts noch ne einfachere Lösung, aber so mach ich es eben.
Gruss
85hz
- 85hz
5 Beiträge • Seite 1 von 1