Hallo!
Ich wusste nicht wohin ich das posten soll, deswegen mach ich es hier!
Ich suche ein Programm, welches jeden einzelnen Anschlag auf der Tastatur speichert....
Außerdem such ich noch ein Programm, welches in Intervallen einen Screen-Shot macht..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir Tipps zu wirklich benutzerfreundlichen Programmen geben!
MfG
Lazze
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Aufzeichnungsprogramm
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Ach, du meinst solche Spionage-Programme, um anderen Benutzern die Privatsphäre zu nehmen.
Dafür wird hier keine Unterstützung gegeben!
Dafür wird hier keine Unterstützung gegeben!
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Bitteschön.
Es ist nicht unsere Absicht, anderen Benutzern Tipps zu geben, die für Spionagezwecke missbraucht werden können.
Die Überwachung mithilfe elektronischer Medien ist nur in Fällen gestattet, in denen der Verdacht auf das Begehen einer Straftat besteht, dafür hast du allerdings keinen Grund.
Mir hätte es zu Denken gegeben, wenn mich meine Eltern kontrolliert hätten. Wie willst du es deinem Sohn sagen, wenn du ihn dabei "ertappt" hast, wie er eine "verbotene" Website aufgerufen hat? Du wirst nur erreichen, dass er sein Vertrauen verliert.
Es ist nicht unsere Absicht, anderen Benutzern Tipps zu geben, die für Spionagezwecke missbraucht werden können.
Die Überwachung mithilfe elektronischer Medien ist nur in Fällen gestattet, in denen der Verdacht auf das Begehen einer Straftat besteht, dafür hast du allerdings keinen Grund.
Mir hätte es zu Denken gegeben, wenn mich meine Eltern kontrolliert hätten. Wie willst du es deinem Sohn sagen, wenn du ihn dabei "ertappt" hast, wie er eine "verbotene" Website aufgerufen hat? Du wirst nur erreichen, dass er sein Vertrauen verliert.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
1. Ist es nicht verboten ein solches Spionage Programm am Computer installiert zu haben, wenn man die Personen, welche mit dem PC arbeiten darüber informiert! Für was gibt es sonst Orvell Monitoring?
2. Lasst das mal mein Problem sein wenn mein Sohn solche Seiten besucht! Er hat das schon mal gemacht und ich bekamm dann ne schöne Rechnung!
2. Lasst das mal mein Problem sein wenn mein Sohn solche Seiten besucht! Er hat das schon mal gemacht und ich bekamm dann ne schöne Rechnung!
- test
7 Beiträge • Seite 1 von 1