Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Eduhi-Filter umgehen??

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

Eduhi-Filter umgehen??

Beitragvon Natty_Dread am 05.04.2006, 22:53

Also:
In der Schule sind alle Computer mit dem Eduhi-Filter gesichert. Und das nervt gewaltig da dieser Filter extrem viele, auch harmlose Internet- Seiten sperrt. Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt diesen Filter auszutricksen.
Natty_Dread

Beitragvon BigMan am 06.04.2006, 02:25

Ich glaube nicht, dass das hier der geeignete Ort ist, um nach Hacks zu fragen. Oder ist das ein Moderator anderer Ansicht?

Ich kann ja aus meiner Berufsschulzeit durchaus verstehen, dass derartige Filter nerven, aber sie haben auch ihre Berechtigung. Ich glaube jetzt einfach mal, dass du den Filter einfach nur aushebeln willst, um an jetzt geblockte sinnvolle Seiten heranzukommen.

Aber das hier ist ein öffentlich zugängliches Forum. Hier Möglichkeiten zu posten, wie ein Filter ausgehebelt werden kann, läd potentiell böswillige User dazu ein, diesen Trick auch anzuwenden. Deshalb meine Einstellung, dass sowas hier nicht hingehört.

Davon einmal abgesehen: Ich hab keine Ahnung, wie man Eduhi umgehen kann.
BigMan

Beitragvon GrayGhost am 06.04.2006, 09:37

Hallo,
du bist mit deiner Frage genau in der richtigen Rubrik des Forums gelandet. Hier geht es darum einen Rechner SICHER zu machen. Da wirst du wohl kaum eine Antwort darauf bekommen, wie man Sicherheitsmechanismen aushebelt.

Du wirst im gesamten Forum keine Antwort auf irgendwelche Hacking Versuche bekommen. Wenn jemand versucht seine Rechner (also auch sein Eigentum) zu sichern, dann haben wir kein Recht (und auch keine Lust) diese Sicherung zu umgehen.

Schulserver fangen an mir leid zu tun (und deren Administratoren).

Dieser Beitrag wird geschlossen.
GrayGhost