Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Wie bekomme ich den Tabelleninhalt da hoch?????

Fragen oder Probleme mit HTML, PHP oder CSS?

Wie bekomme ich den Tabelleninhalt da hoch?????

Beitragvon papabärchen am 02.05.2004, 19:27

Hi.

Ich habe mal wieder ein Problem, und brauche eure hilfe. Auf der seite http://www.seppis-shop.de/martin/team/index.php (ich erstelle sie gerade für einen freund) ist die Navigation runtergerutscht. Um es genauer zu sagen, da cih tabellen benutze zentriert sich die Naviagtion in die Mitte der Tabelle, denn die höhe gibt der Inhalt rechts daneben vor. Wie bekomme ich nun die Navigation nach oben? bei dieser seite ist es ja noch nicht so schlimm, aber bei eine anderen, wie dieser http://www.seppis-shop.de/martin/jahres ... /index.php (da nicht den quelltext anschauen, das ist sehr peinlich) ist es so extrem, das es nervt. Entweder ich mache mehrere seiten, will ich aber nciht, oder ich bekomme die Navigation da hoch, wenn ihr mir helft. BITTEBITTEBITTEBITTE
papabärchen

Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)

Beitragvon mooooz am 02.05.2004, 19:31

Gib im <td> Tag einfach noch valign="top" an. Also

Code: Alles auswählen
<td valign="top">...</td>

MfG, Michael

PS: Zum Quelltext: Wenigstens nutzt du Phase5 und keinen WYSIWYG-Editor.
mooooz

Beitragvon papabärchen am 02.05.2004, 19:36

Juhu, es geht, supi, merci, fett bussi....das nervt mich schon den ganzen Tag....
papabärchen

Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)

Beitragvon papabärchen am 03.05.2004, 18:59

Ähm, jetzt noch ne Frage, wie mache ich das mit einem Kompletten Bild, bzw. Banner, das des die ganze Zeit oben bleibt, und nicht mit der Seite runterscrollt? Wäre noch toll, wenn das gehen würde.
papabärchen