Mein Problem besteht darin, dass in dem Moment, in dem ich beginne zu sprechen, sämtliche Hintergrundgeräusche für den Gesprächspartner sehr laut und störend hörbar sind.
Ich benutze das Sprachprogramm "Ventrilo"; zum Sprechen betätige ich eine Taste.
Beispiel: Beim Onlinespielen beginne ich mit einem Teammitglied zu reden- alle Geräusche die nun gerade bei mir stattfinden bekommt er sehr laut mit.
Die Einstellungen von Ventrilo bin ich durchgegangen und habe zum Testen Musik auf dem PC laufen lassen. Auch die Musik wurde gut hörbar übertragen.
Headset Hersteller ist: Plantronic. Ich habe aber mit meinem alten Headset genau das selbe Problem.
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee
Vielen Dank im voraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Headset überträgt sämtliche Geräusche
6 Beiträge • Seite 1 von 1
sorry, aber was war jetzt die lösung? kam der sound von den boxen und war das mikro einfach nur zu sensibel eingestellt?
- YokoOHHNoo
6 Beiträge • Seite 1 von 1