Hallo!
Ich verzweifel langsam.Mein Pc startet nicht mehr richtig,ich muss ihn erst kurz vom Strom trennen(bzw. den Stromschalter umlegen),dann ein paar mal den startknopf drücken ,den Strom wieder anschließen und dann staretet er erst. Er hat dann keinerlei Probleme beim Starten.Würde ich das nicht tun würde er garnix machen(Als ob kein Strom angeschlossen wäre).Ich habe sowohl das Mainboard,die Grafikkarte und das Netzteil gewechselt,dennoch habe ich immernoch das Problem!
Mein System:
AMD64 Athlon 3000+
550Watt Netzteil
Epox EP-8KDA3+
1024 Ram
6600gt 256mb
Ich hoffe man kann mir helfen
Gruß Max
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Pc startet nach herunterfahren erst nach Stromtrenung wieder
3 Beiträge • Seite 1 von 1
bak hat geschrieben:Klingt stark nach Netzteil. JazzKazz hatte Mal einb ähnliches Problem, da half ein CMOS Clear. Sonst würde ich raten noch ein Netzteil zu Probieren.
das es das Netzteil ist hatte ich auch zuerst gedacht,jedoch hab ich momentan das 3. drinn innerhalb von 2 Monaten(2 funktionsfähige hatte ich noch zu hause), Ein CMOS Clear hab ich auch schon hinter mir!
- mempys
3 Beiträge • Seite 1 von 1