hallo
hab vor eineiger zeit dieses headset gekauft und bin auch folkommen zufrieden damit. doch 2 probleme habe ich doch.
1. manchmal geht bei mir einfach der ton aus und dann muss ich neustart machen.
2. wenn ich das headset am schalter ausschalten will, schaltet mein pc automatisch aus und macht dann neustart ohne herunter zu fahren.
wie kann ich diese probleme beheben?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
speed-link medusa probleme
5 Beiträge • Seite 1 von 1
hallo
bei mir stimmt der ton nicht mehr. die rechte boxe ist forne, die linke boxe ist rechts, die rechte hintere boxe höre ich nicht mehr , die linke hintere boxe ist.
woran könnte dieses broblem liegen? habe die usb version.
bitte antwortet schnell. ich verzweifle fast
bei mir stimmt der ton nicht mehr. die rechte boxe ist forne, die linke boxe ist rechts, die rechte hintere boxe höre ich nicht mehr , die linke hintere boxe ist.
woran könnte dieses broblem liegen? habe die usb version.
bitte antwortet schnell. ich verzweifle fast
- Elmi239
joa ich hab leider nicht die usb version sondern mir extra ne gute soundkarte zugelegt, bei der ich die lautsprecher einzeln kalibrieren kann, aber irgendein tool wird ja auch bei dem medusa usb ding dabei gewesen sein, kannst du da in irgendeiner weise ne kalibrierung durchführen?
achja und mit dem reboot würd ich mal schauen, ob bei dir unter den eigenschaften vom arbeitsplatz unter der kategorie erweitert (müsste es sein, hab englisches win) bei den startup & recovery settings (wieder englisches win, also neustart, eigenschaften oder was auch immer) ob der automatische restart aktiviert ist, wenn ja deaktivier ihn, dann kannst du evtl. nen bluescreen vorm reboot sehen.
wenn da keiner ist, schau mal im bios ob da irgendwelche "startup on" oder "reboot on" events aktiviert sind oder ähnliches, wenn ja deaktivier das auch besser (ausser irgendwelche settings, wo der gesunde menschenverstand eher dahin tendiert sie nicht zu deaktivieren, z.b. reboot on power failure oder reboot wegen überhitzung, falls es das gibt ...
)
die tipps sind mehr spekulativ, aber schaden kann nichts davon
achja und mit dem reboot würd ich mal schauen, ob bei dir unter den eigenschaften vom arbeitsplatz unter der kategorie erweitert (müsste es sein, hab englisches win) bei den startup & recovery settings (wieder englisches win, also neustart, eigenschaften oder was auch immer) ob der automatische restart aktiviert ist, wenn ja deaktivier ihn, dann kannst du evtl. nen bluescreen vorm reboot sehen.
wenn da keiner ist, schau mal im bios ob da irgendwelche "startup on" oder "reboot on" events aktiviert sind oder ähnliches, wenn ja deaktivier das auch besser (ausser irgendwelche settings, wo der gesunde menschenverstand eher dahin tendiert sie nicht zu deaktivieren, z.b. reboot on power failure oder reboot wegen überhitzung, falls es das gibt ...
die tipps sind mehr spekulativ, aber schaden kann nichts davon
- [K-roman]
- Mitarbeiter
weis nicht genau wo du meinst. kannst du es besser erklären? oder weis es sonst jemand?
ich habe schon ein tool für mein headset. das problem mit den boxen habe ich gelöst, hab den treiber neu installiert. doch das mit dem neustart ist immer noch.
also er macht nicht richtig neustart sondern ist eher so, als würde man reset drücken.
ich habe schon ein tool für mein headset. das problem mit den boxen habe ich gelöst, hab den treiber neu installiert. doch das mit dem neustart ist immer noch.
also er macht nicht richtig neustart sondern ist eher so, als würde man reset drücken.
- Elmi239
hallo
hab noch ne frage und zwar, wenn ich cs zocke hören mich meine kollegen im teamspeak gut und wenn ich bf2 oder ut2004 oder ein anderes game zocke, ist meine stimme immer ganz anders und das stört die anderen. wie kann ich dies beheben?
hab noch ne frage und zwar, wenn ich cs zocke hören mich meine kollegen im teamspeak gut und wenn ich bf2 oder ut2004 oder ein anderes game zocke, ist meine stimme immer ganz anders und das stört die anderen. wie kann ich dies beheben?
- Elmi239
5 Beiträge • Seite 1 von 1