Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Suche Soundsystem

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Suche Soundsystem

Beitragvon bosefread am 28.04.2004, 21:25

Hallo

Ich habe bald Geburtstag und ich möchte mir ein richtig gutes soundsystem für den Computer gönnen. Das wichtigste sind satte, tiefe, starke bässe und natürlich die Qualität.
ich würde zwischen 400 und 600€ ausgeben...
Das einzige Produkt das mir bis jetzt aufgefallen ist ist das Creative Gigaworks, doch ich möchte wirklich keinen Fehlkauf machen!!!

Also wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar, natürlich freue ich mich auch über Informierende Websites....

Ich werde das System über eine Audigy 2 NX laufen lassen, ob das wohl eine gute Idee ist??

Danke für jeden Rat!
bosefread

Beitragvon Computerdirk am 30.04.2004, 15:40

Computerdirk
Administrator

Re: Suche Soundsystem

Beitragvon Peter323 am 30.04.2004, 16:51

bosefread hat geschrieben:
ich würde zwischen 400 und 600€ ausgeben...
!

Hi , nichts gegen dich und deine ideen , aber soviel geld würde ich nicht für ein soundsystem ausgeben , kommt aber drauf an was du damit machen möchtest , ..also für zocken , internet oder musik hören würde ich soviel nicht ausgeben , da gibt auch schon relativ gute unter 100 Euro ...also das wichtigste ist erstmal dass du wirklich sicher bist dass es für deine zwecke notwendig ist ...

Kannst ja mal schreiben was du damit machen würdest ...
Peter323