Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Löschen der Festplatte C

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

Löschen der Festplatte C

Beitragvon Amateur am 11.03.2006, 19:29

Ich denke, ich muss meine Festplatte C wohl löschen, und sie dann vom D her mit dem Ghost und einem Wiederholungspunkt wiederherstellen. Letzteres habe ich schon mehrere Male gemacht, ohne dass es viel bereinigt hätte. Aber da wurde das C eben auch nur überschrieben.

Ich sollte C mal neu formattieren. Aber kann ich das? Kann ich dann den Computer mit der symantec ghost CD booten und im BIOS den Computer vom Wiederholungspunkt her neu herstellen? Oder funktioniert nach formattiertem C das Bios nicht mehr? Mit anderen Worten, wo befindet sich das Bios eigentlich? Würde es auch wegformatiert? Bitte helft mir!
Amateur

Beitragvon lissners am 11.03.2006, 22:21

Wenn du die Festplatte C formatieren willst tu das. Deine andere Platte bleibt daher "verschont". Oder meinste was anderes?
lissners