Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Treiber gelöscht...Kann mir jemand helfen? :(

Fragen und Probleme zum Thema Treiber

Treiber gelöscht...Kann mir jemand helfen? :(

Beitragvon Xena25 am 11.03.2006, 14:10

Hallöchen, erstmal bin ich total froh, dieses Forum gefunden zu haben und sagen hiermit HALLO :D Der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe ist, weil ich sooooo doof bin und selber hand an meinem pc angelegt hatte...typisch unwissendes ding halt :?

also ich habe gedacht, ich mach mal bissi platz und lösch paar alte nie genutzte programme und zack hat mein pc nur noch eine ganz komische grafik gehabt...die farben sehen komisch aus und beim arbeitsplatz, wenn ich auf software gehe ist bei einigen programmen so ein kästchen mit einem roten kreuzchen und dort steht "computergrafik"....ich habe leider keine cd mit treibern, da mir damals jemand das drauf gespielt hat und ich mich damit nicht auskenne...mit diesem jemand habe ich leider keinen kontakt mehr...

so kurze rede, langer sinn...kann mir evtl. jemand helfen?

habe auch schon versucht mir einen treiber aus dem i-net runerzuladen, aber geht nicht :(((

ach ja, meine jpg. files kann ich m ir auch nicht mehr anschauen :(((

so, wer kann mir helfen? evtl. sogar leute aus dem hanauer-frankfurter-aschaffenburger raum da?

lg
alex
Xena25

Beitragvon lissners am 11.03.2006, 22:49

Zuerst einmal weiß ich gar nicht wo Dein Problem liegt? Hast Du Dein Grafiktreiber gelöscht? Wenn ja, warum postest Du nicht den Name Deiner Grafikkarte hierrein?
Poste den Name der Grafikkarte dann kann/können ich/wir Dir helfen.
lissners