Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Kein Internetzugang

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Kein Internetzugang

Beitragvon whitemystique am 26.04.2004, 18:56

Aufgrund eines Kurzschlusses (und der darauffolgenden Meldung, dass mein Netzwerkkabel entfernt sei) ist meine alte DSL-Box durchgeschmort, habe daraufhin eine neue gekauft und auch gleich XP Prof. neu installiert.

Allerdings bekomme ich immer noch keine Internetverbindung. Die Kabel sind alle richtig, die Lämpchen leuchten und ich bin vollkommen fertig mit den Nerven.

Ich habe früher immer einwandfrei mit dem Assistenten eine DFÜ-Verbindung hinbekommen, ohne jegliche Standard-Standorte oder sonstwas einzugeben aber jetzt nach dem Austausch und der Neuinstallation geht nichts mehr.

Muss ich möglicherweise einen Treiber installieren (nur die Frage wie, da ich die DELL Start oder sonstwas CD's nicht mehr habe) oder so? Mit Treibern oder Gerätemanagern kenn ich mich absolut nicht aus.

Hilfe!
whitemystique

Beitragvon Kirro am 26.04.2004, 19:06

wenn du den treiber brauchst guck mal bei www.treiber.de dort findest du sicher was

Gruß

Kev
Kirro