Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Windows 2k ändert profilordnername was tun?

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Windows 2k ändert profilordnername was tun?

Beitragvon SonyQA am 09.03.2006, 09:54

hallo,

ich habe ein riesen problem mit windows 2000. Ich bin mit meinem latein vollkommen am ende.

Das problem besteht darin das ich beim anmelden eine meldung bekomme das mein profil nicht mehr da ist oder dieses kaputt ist. dann sehe ich in den ordner Dokumente und einstellungen und da steht auf einmal ein ".bak" an den ordnernamen meines admin. wenn ich dieses .bak lösche kann ich mich 2,3 mal abmelden und wieder anmelden und dann kommt das selbe. jetzt hab ich schon alle profile gelöscht alle user gelöscht und alle neu gemacht. doch das selbe kommt wieder. aus dem ordner admin wird immer admin.bak und ich weis nicht wie ich das ändern kann das das immer wieder passiert. könnt ihr mir helfen?

fals was hilft ich hab sp4.
SonyQA

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 09.03.2006, 12:33

Hallo.

Möglicherweise fehlt dein Profilordner komplett, sodass du mit tempoären Einstellungen angemeldet wirst. Überprüfe einmal, ob unter C:\Dokumente und Einstellungen\ ein Ordner mit deinem Benutzername vorhanden ist.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon SonyQA am 09.03.2006, 13:22

thx für die schnelle antwort aber mein profil ist da. es verändert sich aber der ordnername sobald ich mich abmelde. da wir auch dem profil ordner admin der ordner admin.bak und wenn ich das .bak lösche und mich dann neu anmelde erstellt er ein neues profiel das dann admin.ali-pc heist und wenn ich mich dann noch mal neu anmelde heist das ganze admin.ali-pc.bak und als nächstes erstellt er ein profil das admin.ali-pc.000 heist usw. hab echt null plan woher das kommt und was ich dagegen machen kann. ich hab sogar schon versucht den profilordner nen schreibschutz zu verpassen damit er das nicht ändern kann doch das hat auch nichts geholfen.
SonyQA

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 09.03.2006, 14:03

Hast du vor einiger Zeit deinen Benutzername geändert oder ein Konto erstellt/gelöscht?

Kann es sein, dass neu installierte Software das Problem verursacht?
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon Holy Marcell am 09.03.2006, 15:01

Ich bin selten auf etwas gestoßen, dass so wie das hier nach einer Verarsche aussieht, die ein Freund / Bekannter mit dir treibt.

===============

Lade:
http://www.merijn.org/files/hijackthis.zip
=======
Entpacke in einen eigenen Ordner ==> Doppelklick auf: "Hijackthis.exe" ==> Haken setzen ==> [Noone of the above Just start the Programm] ==> Button [Scan] ==> Nach dem Scan [Save Logfile] Speichere es ==> Ein Editor öffnet sich: kopiere den Inhalt hierher ins Forum.
Bebilderte Kurzanleitung
Holy Marcell

Beitragvon SonyQA am 13.03.2006, 16:56

aslo da muss ich leider wiedersprechen. das verdammte problem ist tatsächlich da.

als letztes programm hab ich das Norton ghost auf diesen pc benutzt. der uns als Testpc mit 4 systemen oben dient. danach war dieser scheis so dumm. kann mir aber nicht denken das es am image liegt. da dies direkt nach dem aufsetzten und der installation der treiber erstellt wurde.
SonyQA

Beitragvon Holy Marcell am 13.03.2006, 19:05

Ich meinte, dass dich ein Freund zum Narren hält. Mache das bitte noch:

Lade:
http://www.merijn.org/files/hijackthis.zip
=======
Entpacke in einen eigenen Ordner ==> Doppelklick auf: "Hijackthis.exe" ==> Haken setzen ==> [Noone of the above Just start the Programm] ==> Button [Scan] ==> Nach dem Scan [Save Logfile] Speichere es ==> Ein Editor öffnet sich: kopiere den Inhalt hierher ins Forum.
Bebilderte Kurzanleitung
Holy Marcell