Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
brauche hilfe scsi instllation
22 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
brauche hilfe scsi instllation
hi
ich habe mir nen rechner zusammengebaut mit einer scsi platte und den ganzen drum rum
nun is das problem da ich weiss wie ich den rechner von der platte booten lassen kann. im bios wird der scsi adapter nicht angezeigt
der controller ist ein adaptec aha-2940i/hp
das mainboard MSI KT6V-LSR
vielen dak im vorraus
ich habe mir nen rechner zusammengebaut mit einer scsi platte und den ganzen drum rum
nun is das problem da ich weiss wie ich den rechner von der platte booten lassen kann. im bios wird der scsi adapter nicht angezeigt
der controller ist ein adaptec aha-2940i/hp
das mainboard MSI KT6V-LSR
vielen dak im vorraus
- msiuser
Der wird auch nicht im Bios angezeigt. Nachdem die IDE Laufwerke angezeigt wurden kommt eine Meldung das man Strg + A drücken soll. So gelangst du in das SCSI Menü. Hast du die Platte auch terminiert?
- automatix
- Administrator
Das ist bei jedem Laufwerk anders. Auf der Platte steht drauf wie du das stecken musst. Das letzte LW muss therminiert werden. Kann aber auch sein das dein SCSI Kabel am Ende terminiert ist.
Welches Kabel hast du?

Welches Kabel hast du?

- automatix
- Administrator
22 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2